Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 31

Risse in der Haut

Hallo erstmal,

wollte ma fragen ob das normal ist:

hab seit neusten am bizeps (innenseite vom oberarm) so kleine risse!

hab davon schon vom kumpel gehört....., er meinte es kommt davon das sich der muskel schneller dehnt als die haut, was sacht ihr dazu ?!?!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Da hat dein Kumpel recht. Kann auch passieren wenn man zu schnell fett zulegt. Ist aber erblich bedingt. Der eine bekommt es, der andere nicht.

Sind sogenannte Schwangerschaftsstreifen. Brütest doch nichts aus

Haben aber schon so nen Thread offen. Klick Mich

lol find ma wen der am bizps schwanger wird Oo aba danke fürn link...

have a nice day

lol find ma wen der am bizps schwanger wird Oo aba danke fürn link...
    Schuckelhase....das nennt man nur so. In ner Königinpastete ist ja auch keine Königin.... generell sind alle Dehnungsstreifen in der Haut halt Schwangerschaftsstreifen genannt.

Ab wann muss ich ungefähr mit diesen blöden Streifen rechnen??
    Mir ist schon klar das man das nich sooo genau sagen kann, aber viell Erfahrungswerte bei euch????

Würd mal sagen das geht ungefähr in dem Tempo "Huch, wo kommen die denn her ?" Denn plötzlich stoppen kann man den Prozess leider nicht. War zumindest bei mir vor einigen Jahren so.

hi,

man kann der sache aber etwas entgengwirken,
    nämlich ! mit regelmäßigen eincremen mit olivenöl an den problemstellen.
    geht aber auch als badezusatz.

Würd mal sagen das geht ungefähr in dem Tempo "Huch, wo kommen die denn her ?"
    So isses! Kann man aber vorbeugen, indem man sich mit Öl einreibt. Anchi meint Olivenöl geht auch, ich kenne das mit Frei-Öl ( Apotheke). Die empfehlen ab dem 3. Monat Schwangerschaft täglich einmal einreiben. Wenn wir das nun hierher transferieren....so dicke Muskeln wie´n Schwangerschaftsbauch innerhalb von 6-9 Monaten kriegt keiner hin, denke ich...ich würde empfehlen nach jedem Duschen ein paar Tropfen einmassieren.

Gut möglich, damals halt nicht probiert. Aber warum nicht.

Hallo zusammen,

hatten wir dieses Thema nichts schon mal ?
    Ich habe risse auf den Aussenseiten der Brust, nehme
    immer Bepanthen Creme die hilft.

Julez

Öha- zwei Doofe, ein Gedanke.....

@Barbara: Hatten wir schon oder ?
    Jaja.....seufz...ich langweile mich gerade....

Wieso langweilst Du Dich denn ? Wegen der Foren beiträge die wir bereits hatten oder weil Du nichts auf dem zettel hast ?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte