Ergebnis 1 bis 4 von 4
-
26.01.2005, 11:38 #1
fragen zur kombination von trizepsübungen
hi zusammen!
ich trainiere jetzt mit einem 3er split & mache rücken/trizeps an einem tag.
meine frage ist nun: lässt sich armstrecken am seilzug sinnvoll mit dem nosebreaker verbinden? oder trainier ich da genau die selben partien des trizeps?
und wenn ich schon am fragen bin: kann latziehen zur brust mit klimmzügen gleichgesetzt werden?
thx für die antworten!
gruss
matthias
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
26.01.2005, 11:47 #2meine frage ist nun: lässt sich armstrecken am seilzug sinnvoll mit dem nosebreaker verbinden? oder trainier ich da genau die selben partien des trizeps?
kann latziehen zur brust mit klimmzügen gleichgesetzt werden?
-
26.01.2005, 19:20 #3
1. die bewegung ist ähnlich, aber ein gewisser unterschied ist da schon, kannste also ruhig verbinden!
ist zumindest besser als das, was ich bei nem anderen forum gelsesen hab!
da hat einer fast ein jahr trainiert und in einem jahr nur fliegende und butterfly für brust trainiert! das ist ne schlechte kombi !!!!!
was ich finde, was gut mit nosebracker zu verbiden ist: nosebracker im "supersatz" mit engbankdrücken! wenn du keine nosebracker mehr schafst mit dem gewicht, bleibst einfach liegen und machst mit dem gleichen gewicht max. wdh`s engbankdrücken! das is cool!
2. wie H.oly schon gesagt hat, es ist ein leichter unterschied! wenn du dich für eins entscheidest nimm klimmzüge!
DER HANTELMANN
-
27.01.2005, 12:13 #4
danke für eure antworten, werd ich in diesem fall so machen!
gruss aus der schweiz
matthias
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun