Ergebnis 1 bis 15 von 31
Thema: Frage
-
25.01.2005, 23:07 #1
Frage
HI @ all!
Erstmal vorweg muss ich sagen, dass mir dieses Forum bisher gutgeholfen hat udn es hat mich dazu gebracht mit dem Rauchen aufzuhören.(Das soll kein geschleime werden)
Ich wollte wissen ob meine Ernährung so sinnvoll ist?(bitte um konstruktive kritik und bitte nicht dirket ankacken weil cih bin noch nub)
Montags Krafttraining Kalorienüberschuss für power
Dienstag Ausdauer Kalorien defiziet
Mittwoch Krafttraining Kalorienüberschuss
Donnerstag frei normal essen
Freitag Krafttraining Kalorienüberschuss
Samstag frei normal essen
Sonntag Ausdauer Kaloriendefiziet
Ich muss dazu sagen da ich noch neu bin mache ich im moment Ganzkörper Training udn nehme jeden Tag 2 Proteinshakes zu mir
Ausdauer mache ich um KFA zu senken(ich weiss das es ein wiederspruch zum Krafttraining ist)
THX
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
25.01.2005, 23:14 #2
Glaubst du, du baust jetzt an dem einen Tag Masse auf und am anderen verbessert sich dein kfa?
Du solltest dich für eine Sache entscheiden, Defi oder Masse,...
-
25.01.2005, 23:23 #3
jo ich weiss
es ist doch bessererst masse aufbauen und dann kfa senken oda??
nur ich habe angst wenn cih masse aufbaue das ich fett werde
im mom habe ich kfa von 14-15
und wie lange masse aufabuen bis man defi einlegt??
-
25.01.2005, 23:30 #4
Ich habe mir jetzt das produkt Bodyblaster Weight Gainer Eiweiss Protein Aminos gekauft ist das ein gutest produkt oder ein schlechtest ist das gut zum muskel aufbau ich frage lieber nach weil ich will mir kein zeug kaufen was nachher in der richtung annabolic geht weil ich da vor und vor den nebenwirkungen respekt habe
-
25.01.2005, 23:40 #5
ehm was hatz das mit meiner farge zu tuen???
achja ich muss noch hinzufügen mein zel ist eher ein athletischer körper
-
26.01.2005, 00:37 #6
Normalerweise erst Masse aufbauen, dann definieren.
-
26.01.2005, 00:41 #7
Billy Idol...Du hast bei deinen maßen ein körperfett von 14-15 %? bist du dir sicher?
-
26.01.2005, 00:42 #8
wird man meine muskel partien trotzdem ein bisschen besser sehn oda ändert da sich net vielsolange ich auf kfa von 14-15 bleibe?? und wann legt man eine defi ein und wie lange und wie kann mann muskelmasse erhalten und schützen in dieser zeit???das halt net soviel verloren geht??
-
26.01.2005, 00:45 #9Ich habe mir jetzt das produkt Bodyblaster Weight Gainer Eiweiss Protein Aminos gekauft ... ich frage lieber nach weil ich will mir kein zeug kaufen was nachher in der richtung annabolic geht...
-
26.01.2005, 00:56 #10wird man meine muskel partien trotzdem ein bisschen besser sehn oda ändert da sich net vielsolange ich auf kfa von 14-15 bleibe?? und wann legt man eine defi ein und wie lange und wie kann mann muskelmasse erhalten und schützen in dieser zeit???das halt net soviel verloren geht??
-
26.01.2005, 15:40 #11
krass ich frag mcih echt warum man net einfach mein fragen beantworten kann immer hoert man hier nur, lies im forum guck da, mach da.
und verarscht mit ironischen kommentaren auch noch was soll das??
ich hab null ahnung und keiner kann mir hier einfach die fragen klipp und klar beantworten???
echt schade leute aber hauptsach leute ankacken und veraschen anstatt zu helfen so hilft einem der echt keine ahnung hat es am besten n1!
das is mir jez schon öfters passiert...
das is natürlich nich an alle gerichtet
-
26.01.2005, 16:34 #12
Billy Idol......an was könnte es liegen, wenn du nicht die passenden antworten bekommst? ja richtig. wir haben uns alle deinen namen notiert und wollen dich, nur dich, ärgern. machen wir mit jedem 13 newbie. oder es liegt daran, daß man deine fragen kaum ausreichend beantworten kann ohne dazu einen halben tag zu brauchen. man kann das nicht mit ein paar worten erklären. ironie kann ich betreffend deiner fragen nicht finden. im gegenteil, du bist hier jetzt mal der dumme und nicht die leute die in ihrer freizeit anderen helfen wollen. ich habe dir zum bsp eine frage gestellt und keine antwort darauf erhalten. stattdessen schreibst du die beschwerde.
-
26.01.2005, 21:32 #13
ja zu der farge wenn meine waage net total spinnt stimmt das
und wieso si die antwort zu lang um mir zu sagen wann man defi macht und wie lange man barucht und ob man die muskeln schützen kann
-
26.01.2005, 22:19 #14
die fragen sind auch nicht wirklich zu beantworten!
1) wann macht man eine defi?
-natürlich dann, wenn du glaubst, daß es nötig ist, sprich, wenn du meinst, daß du zu fett geworden bist. wann das soweit ist, das kann dir doch keiner sagen, liegt odch an DEINER ernährung. oder glaubst du, daß man ab einem bestimmten körpergewicht auf jeden fall´ne defi machen muß? nein, das ist nicht so.
2) wie lange braucht man?
-das ist auch wieder dein bier. du brauchst so lange, bis du den körperfettgehalt erreicht hast, der dir persönlich gefällt, logisch oder?was erwartest du als antwort? "du brauchst auf jeden fall 3 monate für die defi"???
3) die muskeln schützt man am besten, indem man durch eine durchdachte ernährung darauf achtet, kaum fett aufzubauen. umso kürzer ist die defi, umso kleiner ist auch der masseverlust. dann darf das kalorien-defizit nicht radikal sein und natürlich ist ein kostant hoher proteinkonsum erforderlich.
das thema hab ich jetzt kurz umrissen, alles weitere kannst du dir selbst raussuchen.
-
26.01.2005, 22:47 #15
oke danke mehr wollte ich doch garnet wissen
sidn 14-15% viel für mein gewicht und grösse?
Körperfett- Waage + Features
05.02.2025, 17:18 in Lifestyle