Ergebnis 1 bis 15 von 15

Creatin bei Aldi

Hi,
    gerade bei Aldi (Süd) folgende Entdeckung gemacht:

QuickFit
    VITAL-MOLKE
    mit Creatin
    0,1% Fett

Rückseite:
    "Creatin ist eine natürliche, körpereigene, einer Aminosäure ähnliche Substanz zur Unterstützung der Leistungsfähigkeit. Voll Fit Vitalmolke enthält darüberhinaus auch Vitamin C und Mineralstoffe."

"Molkegetränk aus fermentierter Molke mit 11,5% Pfirsichsaft und Pfirsichmark, 3,5% Aprikosensaft und Aprikosenmark, Vitamin C, Mineralstoffen und Creatin."

Nährwertangaben:
    100 ml enthalten durchschnittlich:
    Brennwert: 177 kJ/ 42 kcal
    Eiweiß: 0,5 g
    Kohlenhydrate: 9,1 g
    Fett: 0,1 g
    Vitamin C: 9 mg / 15%
    Calcium: 32 mg / 4%
    Magnesium: 9 mg / 3%

Gibt´s das da schon länger oder ist das neu? Was hat man denn davon zu halten?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich kenne nur aldi nord und da ist es mir noch nicht aufgefallen. ich denk mal für bodybuilder ist da zuwenig creatin drin.

wenns ums creatin geht.............gar nichts. das ist bloß ein werbegag, um unwissenden leuten das produkt schmackhaft zu machen. der creatin gehalt wird so gering sein, daß es keinerlei effekt hat. davon mal abgesehen gibt es keine transportmatrix, die das creatin wirksam macht. man müßte also noch traubensaft o.ä. dazu trinken.

naja da ist ja pfirsisch saft drin. aber warum das als molke sowenig eiweiß hat nene. das klingt für mich genauso wie der protein kaffe ausm anderen thread

hab hab ich auch schon gesehen weil das ein mädchen aus meiner stufe mal getrunken hat aber einfach so weils ihr schmeckte hab das gesehen hab mir direkt gedacht das ist sicher ein dummer gag und der creatin anteil kann gar nicht so hoch sein das man daraus einen effekt ziehen würde

gruß david

Ausserdem wird man darin nur noch Creatinin auffinden können.

da steht auch extra drauf 0,1% creatin.
    transportmatrix wäre schon dabei,weil es auf 100ml ca. 10-11gr zucker enthält.
    aber wie schon erwähnt zuwenig creatin....

Aber schmecken tut es trotzdem.aber ich finde den preis zu hefitg.
    0,69cent für 500ml,definitiv zu TEUER.
    für ab und zu ist es ok!

Nen halben Liter haben die Teilen auf keinen Fall. Du meinst bestimmt 50ml .......?!?!

Nen halben Liter haben die Teilen auf keinen Fall. Du meinst bestimmt 50ml .......?!?!
    Nene, haben schon 500ml, wieso sollte es nicht so sein? Für den Preis 50ml wäre ja arg..

an das creatinin hab ich gar nicht gedacht. aber ist ja klar. creatin muß frisch mit flüssigkeit gemischt werden, sonst wird es so oder so unbrauchbar, egal, wie hoch der creatin gehalt nun ist. und mal im ernst, 0,1%.......... das ist eine doppelte verarsche, wenn einem damit suggeriert wird, daß es irgendeinen effekt hat. wenn drauf gedruckt steht, daß creatin enthalten ist, dann ist es sogar ein betrug i.S.d. StGB, denn es ist kein creatin enthalten, sondern creatinin. gut, daß da niemand bescheid weiß und das produkt vom markt nimmt

mach doch mal ne anzeige 8pack

solche produkte die auf den wellness zug aufspringen find ich ne frechheit (wellness ist überhaupt ein blödes modewort, alles humbug)

klar, aber wenn sich ein großteil der leute verarschen läßt, dann wirkts ja

genau dann muss man ja sagen hey es wirkt, sonst würde man ja zugeben müssen ein nutzloses produkt gekauft zu haben. wer will das schon hehehe

achja........überall, wo dieser wellness stempel draufgedruckt ist, wird den leuten weisgemacht, daß sie damit den gesunden und sportlichen lebensstil leben könnten. daran klammern sich dann irgendwelche pfundige hausmuttis, die glauben, dadurch was ändern zu können.
    und wo drauf steht "mit creatin" oder "mit aloe vera"........da ist dann eben so wenig drin, daß man es auch ganz draussen lassen könnte. hauptsache, es ist keine lüge und man kann den namen des wirkstoffes auf das etikett drucken.

wo findet ihr denn die angabe "0,1% creatin"? ich find´s nicht...
    da steht nur "0,1% fett", von creatin-angaben keine spur.