Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 22 von 22
    Zitat Zitat von kaoz
    haha geil also frank schafft in wirklichkeit dann nur 20 kg

ne aber ich denk auch, dass viele übertreiben und vor allem weiß man ja nicht ob diese gewichte auch ordnungsgemäß bezwungen wurden.
    Keine Sorge ich kann dir Beweisbilder schicken
    Nein im Ernst ich mache Bankdrücken seit ic 16bin! Im Sommer sind es dann 4Jahre! In dieser Zeit kann man viel erreichen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ich war letztes Jahr mit auf der berliner Meisterschaft im Bankdrücken. Wer mal echte Tiere sehen will, muss sich das mal anschauen.
    hab aber nicht teilgenommen. Ich hätte in meiner Gewichtsklasse 90kg drücken müssen. Das war schon etwas hart......
    Aber die Jungs dort können das perfekt......

Zitat:

P.S: falls es mir jemand nicht glauben sollte, die user DEEBO und KAWENDTZ können es bestätigen...

Ich kann auch 2 Leuten sagen, dass sie hier behaupten sollen, dass ich Gestern nen Baukran angehoben habe. Und das ganze mit nur einem Finger
    Auch wenns nur ein scherz von dir war H.oly, es stimmt aber wirklich. Der Hantelmann, Kawendtz und ich gehn in das gleiche Studio, daher kann ichs bestätigen.

Also ich muss auch ma eben meinen Senf loswerden...

ich hab ne zeit lang Bankdrücken mit ner LH anner Multipresse gemacht, so dass es "nur" um die "Drückkraft" ging....

jetz trainier ich nur noch an freien Gewichten (is viel geiler) und ich drück 70 Kg... wobei ich aber denke beim BD ist die Technik (wie auch bei jeder anderen Übung) am wichtigsten. Konzentrier dich auf die Ausführung. Das pumpen von schweren Gewichten gibt zwar DEN Kick, aber trotzdem

eine frage :
    ich trainiere zuhause zb in dieser art :
    Satz Wdh Kg
    1 13 30
    2 13 40
    3 7 50
    4 3 50

ich weiss für mein alter und gewicht ist das ziehmlich arm aber miein prob ist das ich nicht an meinen grenzen gehen kann weil ich alleine trainiere und wenn ich das eisen nicht mehr hoch stemmen kann dann bin ich manchmal echt am verrecken .....kennt ihr irgendwelche tricks damit man allein und sicher trainieren kann ?

kommt zeit kommt kraft. ich dnek mal die meisten heir haben mit 40 kilo oda so angefangen (ich auch). bin siet august 03 im studio angemeldet wobei man sagen muss das die ersten monate fürn a**** waren, jetzt trainier ich mit 75 kilo. ich selber hab durch ne maxkraftphase nen großen satz nach vorne gemacht. bleib dran, dann wird das schon

Seite 2 von 2 ErsteErste 12