Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: tach tach

  1. #1

    tach tach

    also wollte nur mal kurz hi sagen !

    bin 18, 1.80m , 75 kg schwer und hab vor einer Woche in einem Fintesstudio angefangen... ich hab davor schon zuhause jeden Tag mit 18 kg Hanteln trainiert aber ich musst dann für 2 Monate pausieren weil mein rechter Unterarm verdammt geschmerzt hat... keine ahnung wieso *grumel*... jo und dann will ich jetzt mal richtig anfangen zutranieren...

    aber trotzdem hätte ich da noch einige Fragen: Ist die Ernährung sooo wichtig? naja ich hab mir schon einige threads durchgelesen... es heist ja immer 4-5 Mahlzeiten am Tag... ok das ist kein Problem für mich... aber dann auf die wichtigen Vitamine und Eiweiße zuachten nervt ein bisschen... kann ich nicht einfach ein paar Tabletten schlucken die mir wichtigen Proteine liefern!

    und dannach noch zum Trainings Plan... ich glaub den mir mein Trainer aufgestellt hat ist schon ganz gut... aber ich soll nur 3 mal in der Woche kommen und des finde ich ein bisschen wenig... kann ich nicht wenigstens 4 mal gehen oder ist das schlecht für den Muskelaufbau? wenn ich nämlich öfters trainiern würden sich auch die muskeln schneller aufbauen oder?


    ich hoffe dass ihr einige gute Tipps für mich habt!

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2

  3. #3

  4. #4
    Viel Spaß im Forum und Willkommen

  5. #5
    Da fehlt uns ja jetzt nur noch der Boch grüss dich...!

  6. #6

  7. #7
    Moin! 3x pro Woche reicht am Anfang völlig aus. Man muss ja nicht gleich übertreiben

  8. #8

  9. #9
    vileroy und boch, willkommen ihr beiden