Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 17 von 17
    hallo liebe freunde der muskel-kunst^^

am 23sten ''flattert'' meine HaBa ins haus... daher werd ich mich schonmal warm machen *auf boden schmeiss* *12912471923423 liegestütze mach* ^^

ich dachte erstmal an jeden zweiten tag training... nu weiss ich aber nich wat ich alles machen muss O_O

könnte mir vllt noch wer helfen wegen nem plan?

hatte ja weiter oben mal was aufgeführt aber dat war fürn arsch :/ danke schonmal

greetz - der keiler

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

tach

leute jetzt helf mir doch mal... ich steig echt nich durch
    die haba is heut früh angekommen.... und die nasen haben natürlich die gewichte vergessen....

also ich würde gern MO, MI u. FR trainieren...

an ausrüstung habe ich: langhantel, 25Kg gewichte (noch morgen allerdings erst^^), die besagten hanteln bis 5 kilo (kommen noch KH's), ne hantelbank mit bein und arm curlern

mal angenommen ich klau mir einfach mal diesen plan hier ->^^

---

Mo

Brust
    Bankdrücken 4 Sätze
    Schrägbankdrücken 3 Sätze
    Fliegende 2 Sätze

Trizeps
    enges BD 3 Sätze
    Dips 2 Sätze

2 Bauchübungen

Mi

Rücken
    Sumo-Kreuzheben 4 Sätze
    Klimmzüge mit UG(oder weit) 3 Sätze
    LH Rudern 3 Sätze

Bizeps
    Langhantel 3 Sätze (in wöchentlichem Wechsel mit KH)

Fr

Beine
    Kniebeuge 4 Sätze
    Beinstrecker 2 Sätze
    Beinbeuger 2 Sätze

Schultern
    Military Press 3 Sätze
    Seitheben 2 Sätze (abnehmende Sätze)

2 Bauchübungen

(danke an den schreiber^^)

---

dann wären meine fragen erstmal: welche übungen aus diesem TK kann ich mit meinem equip nicht durchführen, die schmeiss ich dann raus und ersetze diese durch andere übungen.... dann 2tens: wie oft muss ich diese übungen durchführen O_O und wieviel sätze O_O

helft mir mal bittöööö :[

greetz + danke - der keiler

EDIT!!
    also ich hab mich heut das erste mal ein wenig mit der stange + gewichten vertraut gemacht... dann habe ich meinen GK plan mal runtergeleiert aber irgendwie habe ich das gefühl das das training so viel zu kurz wird O_O ich war innerhalb von 20 mins feddich O_O is doch net normal oder? :/ (ich hab vor mo, mi und fr zu tranieren )

greetz

Seite 2 von 2 ErsteErste 12