Ergebnis 1 bis 2 von 2

Will so gern ein sixack

Hi bin neu hier .... meine name ist stephan .... bin 14jahre alt und spiele fußball .....

mein traum ist schon seit längerem einen 6 pack zu kriegen wir mein Idol usher ( der RnB sänger )

zu einem 6pack gehört natürliches das abnehmen sport und bauch übungen die was ich auch alles mache. ich merke zwar meine bauchmuskeln sind härter geworden aber man kann sie nicht sehn nur wen ich weiter weg stehe vom spiegel aber dann sieht man auch nur die oberen beiden ....

meine frage ist ob ich so wie ich das amche gut ist und ihr euch vorstellen könnt das ich soeinen bekommen könnte

essen : morgens - 2 schwarzbrot mit wurst drauf

mittags - meist nudeln fleisch

dazwischen : teller gurken / eine karotte // 2 äpfel / 2 clementinen und 2 kiwi

getränke : 1 liter wasser / 1 glas mit milch / ! GLAS CALZIUM GETRÄNK 1 glas vitamin getränk / 6 tassen tee

jeden 2tag sit ups aber das auch nciht so viel nur 15 wiederholungen und 3 sätze pro übung und ich mache insgesamt 3 übungen..

ich bin ja noch im wachs tum ich wollte fragen ob ihr das so in ordnung findet weil ich will so gern ein six pack und in fitnes center lässt meine mum mich nicht BITTE HILFT MIR !

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

wo nix ist kann man auch nichts sehen, du musst deine Ernährung umstellen, sonst kannst du keine Muskeln aufbauen - 5-6 Mahlzeiten am Tag möglichst Fettfrei und mit eher wenig Kohlenhydraten, probiere mal einen Plan aufzustellen oder schau dich im Ernährungsforum um