Ergebnis 1 bis 5 von 5

Brainiac:kann man den Testospiegel manipulieren?

Sagt mal, kennt jemand von Euch die Serie Brainiac auf Viva?
    Und hat da jemand zufällig den Test über natürliche Manipulation des Testoteronhaushaltes bei Männern gesehen?
    Ich hab´mich weggelacht- ganz abgesehen davon, daß ich erstaunt war, daß man das wirklich so stark beeinflussen kann.
    Für alle die´s nicht gesehen haben:
    Versuchsaufbau:
    2 Männer, einer mit nem Testowert von über 1000, der andere von 270 ( genannt : das Weichei).
    Dann haben sie wissenschaftliche Erkenntnisse angewandt, sprich: Vor dem Weichei hat ne hübsche Frau gestrippt und mit ihm geflirtet.
    Den Testohammer haben sie vor die Glotze gesetzt, Kinderkanal gucken( mit Schürze an und Staubfeudel in der Hand).
    ( mal so im Groben zusammengefasst)
    Das Ergebnis: Weichei hatte einen Testowert von über 400, der Andere hatte nur noch einen Wert von 800.
    Ich habe nun überhaupt keine Ahnung, was das genau für ein Wert ist und was wirklich hoch/niedrig ist, aber mein Mann war "very impressed".
    Was sagen die Fachleute?
    ( Und nein, das ist kein Argument gegen Männer bei der Hausarbeit Ansehen ? )

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Hab auch schon gelesen, dass der Testospiegel beim Anblick von hübschen Frauen nach oben geht...also in den Satzpausen immer schön FHM oder Maxim "lesen" Ansehen ?

so ein quatsch!!! einen testospiegel von über 1000 bzw. 270!! zwischen 5 und 10 ist normal.
    und nein, der testspiegel ist nicht von de verwendung von haushalstsgeräten abhängig!! Ansehen ?
    es gibt zum einen die genetische prädisposition, die ernährungsweise und dein lebensstil. letztendlich kommt natürlich noch das alter als faktor hinzu.
    aber witzig ist es allemal Ansehen ?

Na ja- die Engländer müssen ja alles immer in anderen Systemen messen, Ellen, Yards,Feet,Inch...vielleicht muß man da was umrechnen, war ja eine englische Serie. Aber wenn das klappt mit der " natürlichen"Testoerhöhung , dann sollten wir ne extra Ecke im Forum aufmachen, wo man sich vor dem Training dopen kann Ansehen ?
    Hab´ich zwar nix direkt von, aber da fällt mit schon noch was zu ein Ansehen ?
    (Aber gesehen hast Du´s schon, Mama?)

@babsy. da sieht man mal, was hausarbeit bei einem mann anrichtet. Zu dem Versuch mit der Stripperin sage ich nichts Ansehen ? hihihi