Ergebnis 1 bis 15 von 32
Thema: Zuwenig Körpereigenes Testo
-
25.01.2005, 03:24 #1
Zuwenig Körpereigenes Testo
Hi..Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen...
Bin seit 5 Jahren am trainieren, hab insgesamt 10 kilo zugenommen sehe recht ordentlich aus (1,77cm , 87 Kilo)...will auch kein masseschwein werden. Ich kenne mich mit training und ernährung gut genug aus.
Hab blos ein Problem...Hab eine von natur aus sehr geringen Testosteronspiegel. Bin 24 und hab kaum Bartwuchs. Weitere Erolge in Bezug auf Masse werden immer schwieriger bzw das gewonnene Gewicht zu halten fällt mir extrem schwer, da ich auch noch ein recht hohen stoffwechsel habe.
Jetzt Zwei Fragen:
1. Hab ein wenig über Naposim gelesen und als nebenwirkung ist mir der verstärkte Bartwuchs aufgefallen...Ich weiß, das Zeug hat beschissene Nebenwirkungen...Frage....Wie siehts mit einer geringen Dosierung aus? Könnte man die Nebenwirkungen minimieren und den für mich sehr positiven Effekt vom Bartwuchs trotzdem erhalten?
2. Mal abgesehen vom 1. Punkt, ich würde gerne bald eine "harmlose" Kur machen. Mit möglichst wenig negativen Auswirkungen auf mein Testosteron Haushalt und möglichst ohne Wasser zu ziehen. Will nur ein paar Kilo hart dazu gewinnen, und zum Sommer hin schön trocken aussehen. Was könnt ihr mir da Empfehlen???????
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
25.01.2005, 07:45 #2
mal auch ne Frage von mir:
Mein Bartwuchs ist auch sehr gering und mein Gewicht zu halten fälltmir auch schwer. Würde bei nicht BB-Ernährung sofort abnehmen!
Brauche ich auhc ne Testo-Kur?
-
25.01.2005, 09:17 #3
und wieder einer mehr...
-
25.01.2005, 10:21 #4
herzlichen glückwunsch dio1978,
es ist dienstag und du hast jetzt schon den 1. preis für die beste begründung einer kur gewonnen: MINDERER BARTWUCHS!!! )))
im namen aller mods/admins und user möchte ich mich für diesen thread bedanken
und natürkich wollen wir dir den passenden tipp für dein problem nicht verwehren: kauf dir ein bärenfell, schneide dir ein stück heraus und klebe es dir ins gesicht!!
anstatt eine bärenfells eignet sich auch omis toilettendeckelbezug...hier ist allerdings bei der farbwahl etwas feingefühl angesagt, da bärte in lila oder pink nicht soooo sehr zum männlichen aussehen beitragen
-
25.01.2005, 10:57 #5
lol mama,ich brich nieder
-
25.01.2005, 14:25 #6
@ mama dz bist ( die ) beste
-
25.01.2005, 17:57 #7
lol, wenn du wirklich einen zu niedrigen tesospiegel hast (hast du den messen lassen?), dann ab zu endikrinologen und lass dich auf testo therapie setzen. nix maposim.
-
25.01.2005, 18:48 #8
die frage ist, ob irgendein doc ihn wegen zu wenig bartwuchs auf medikamente setzt. denke eher nicht, warum auch?
wenig bartwuchs muß nicht heißen, daß wenig testo vorhanden ist. jemand, den ich kenne, hat auch keinen bart, dafür wachsen ihm die geheimratsecken schon am hinterkopf zusammen. und männlicher haarausfall hat indirekt auch mit testosteron zu tun.
-
25.01.2005, 19:05 #9
" jemand, den ich kenne, hat auch keinen bart, dafür wachsen ihm die geheimratsecken schon am hinterkopf zusammen"
woher kennst du mich?!?
-
25.01.2005, 19:11 #10
Weiß garnet, was so schlimm dran ist, keinen/wenig Bartwuchs zu haben. Ich mein, man hat morgens mehr Zeit uns muss sich net jeden TZag rasieren. Für ich nur Vorteile ...
-
25.01.2005, 20:21 #11
)))
Du bist jedenfalls nominiert,für denn Jahres-Chat-Award...
-
26.01.2005, 13:34 #12
Mann seit Ihr Lustig....
Erstens einmal...
Der Bartwuchs is nur ein Beispiel für den niedrigen TestoSpiegel. Ich könnte jetzt auch noch zig andere Beispiele nennen aber das muss jetzt wohl nicht sein.
Fakt ist, das ich weiß das ich ein zu niedrigen testosteron SPiegel habe. Und MAMA falls diich ein WENIG mit dem Hormonhaushalt auskennst weißt du sicherlich auch das wenig Testo nicht gerade vorteilhaft für diesen Sport ist.
Aber trotzdem Danke für die Konstruktive Antwort
Könnte mir jemand vielleich dann doch noch mal einen ernstahften Tip geben...vielleicht auch zur zweiten Frage. Aber kommt mir nicht mit nem Arzt...zieht nicht, war ich schon.
-
26.01.2005, 13:49 #13
und wenn DU mal überlegst, dann würdest du zu der erkenntniss kommen, dass eine kur nix bringen würde. was währe nach der kur? dann sinkt das testo wieder in den arsch. oder willst du ewig auf stoff leben?
-
26.01.2005, 13:53 #14
wenn es eine medizinische indikation ist, geh zum endikrinologen.
bartwuchs muss kein zeichen sein, kann auch veranlgung sein.
geh zum arzt, lass ein bluttest machen=>und besteh auf die spritze, nicht aufs gel.
-
26.01.2005, 13:57 #15
dio1978,
du hast nicht nach ner therapie gefragt, sondern speziell nach ner kur mit napos gefragt; und das ist einfach nur dumm!! es gibt hier massig infos über das zeugs und du hast einfach die suchmaschine nicht angeschmissen!!!
wenn dein testospiegel tatsächlich zu niedrig ist, dann hättest du bisher auch keine 10kilo musklemasse natural aufbauen können!!
denk doch werstmal nach, woran es noch liegen könnte.
konstruktiV:
1. wie ist dein testowert?
2. anteil freies testo?
3. wieviel fett nimmst du/ tag zu dir?
4. wieviele kh´s?
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training