Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 32
    Klingt doch schon besser....okk vielleicht habe ich mich zuerst auch etwas missverständlich ausgedrückt...

Dass ich 10 kilo natural aufgebaut (hab eigentlich nicht gesagt das es ausschließlich Natural war)habe war auch ein harter kampf und liegt daran dass ichmich gut mit ernährung und sport auskenne und für jedes kilo 10 mal soviel tun musste wie andere.

Mein Testo wert kann ich dir noch nicht verraten, aber an der ernährung liegt es nicht.

naja gut lassen wir das thema naposim etc erstmal...noch ein paar tips auf lager um den testospiegel etwas zu erhöhen oder zumindest zu stabiliesieren. what about Cyclofenil??????

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Scheinst ja schon ne Kur hinter dir zu haben )))

habe zwei "kleine kuren" hinter mir...-thaisvor vier jahren und winstrol vor drei jahren

also so lange du keine handfesten beweise hast, also ein blutbild, daß deine THEORIE, und nichts weiteres ist es, bestätigt, würde ich gar nichts weiteres planen. das scheint mir nur eine eifnache ausrede zu sein.

geh zum arzt und lass dich testen.

Zitat Zitat von dio1978
    habe zwei "kleine kuren" hinter mir...-thaisvor vier jahren und winstrol vor drei jahren
    Mit 20 schon Thais und dann mit 21 Winstrol hinerher??? )))

Sorry, aber hast du nicht geschrieben Du kennst Dich gut aus?? Wohl kaum...des grenzt ja schon an Selbstverstümmelung

ohja..bin voll verstümmelt! Du weißt schon dass du hier im steroid forum bist....ich glaube nicht dass dir bewusst ist was du da eigentlich redest.

achja..ICH war beim arzt....ICH HABE EINEN ZU NIEDRIGEN TESTO SPIEGEL....zwar nur gering unter durchschnitt. Aber das Problem bei mir ist auch, das der Spiegel meiner meinung nach sehr schwankt. Und Ausreden brauche ich bestimmtn nicht.....wofür denn auch....ich habe nicht gesagt dass ich beschissen aussehe und frustriert bin....sonder nur das ich ´nur schwer weiter komme.

An Alle die wieder irgendwelche TOLLEN Antworten geben wollen...denkt doch erstmal nach ob ihr wirklich Ahnung von dem habt was ihr hier schreiben wollt!

dio1978, so Kumpel, jetzt reiß dich mal am Riemen. Wer glaubst du denn überhaupt, wer du bist?

Füll erstmal dein Profil aus und laß mal deinen bisherigen Trainings- und Ernährungsplan sehn. Ach ja, das benutzen der Suchenfunktion ist kostenlos und tut garnicht weh!

edit:Rechtschreibfehler rausgemacht

Zitat Zitat von dio1978
    ohja..bin voll verstümmelt! Du weißt schon dass du hier im steroid forum bist....ich glaube nicht dass dir bewusst ist was du da eigentlich redest.
    Hmmm...ich glaube ich bin mir über die Wirkungen und Nebenwirkungen von Thais und Winstrol wohl sehr viel mehr bewusster als Du Dir bist. Such mal hier danach oder warte bis Mama was dazu sagt.

Zudem war des mit der Verstümmelung metaphorisch gemeint und sollte nicht bedeuten dass Dir irgendwelche Arme abfallen...

warum soll ich mich denn am riemen reissen??? Sage ich hier irgendwas, was nicht stimmt???
    Willst du mir erzählen das mir hier jemand ernstahft erzählen kann das zwei kuren in zwei jahren, die jeweils über sechs wochen gingen und niedrig dosiert waren...an selbstversümmelung grenzen????????? Und ich soll mich am riemen reissen!!!!!

Und was soll die Aussage "was glaunst du werd du bist"..Ich weiß wer ich bin...Un DU? ich habe keinerlei hochgestochene, Arrogante oder selbstüberschätzte Aussage über mich selber getroffen. Ich sagte ledeglich, dass ich mich mit Ernähreung und dem Sport an sich gut Auskenne....Die Aussage is doch wohl Akzeptabel..oder fühlt sich irgendjemand dadurch an den Kopf gestoßen?

Und warum interessiert dich mein Trainigs und Ernährungsplan......Akzeptiere doch einfach mal dass ich weiß was ich da tue und mir nur noch etwas mehr Informationen und Tipps holen will....Von Leuten, die sich in einigen Berreichen wohl besser Auskennen als ich!

dio1978, du sollst dich am Riemen reißen und nicht 5 halbfertige Posts abschicken. Ich habe mir die Freiheit genommen und diese gelöscht. Außerdem wäre es für einen "Neuling" angebracht etwas Zurückhaltung zu üben und nicht gleich mit Fachwissen zu protzen. Ob das nun vorhanden ist sollen die Roid-Mods entscheiden. ICH entscheide aber, daß du ab jetzt mal einen Gang zurückschaltest sonst qualmts. War das deutlich???

PS: Wie sollen wir helfen wenn du Infos zurückhältst? Ein Train- und Ernährungsplan gehört da dazu. Wenn dir an unserer Art ein Forum zu haben was nicht passt - logg dich aus! Ganz einfach.

Die Halbfertigen Posts waren versehen weil mein PC hackte....

Entschuldige....aber mit was für ein Fachwissen protze ich denn hier?????Alle Achtung......Ich protze hier mit garnichts. Ich hab ledeglich nach ein paar tips gefragt...

Und was den Treinngs und Ernährungsplan betrifft....verrate mir doch mal, was das mit meiner Frage, bzw mit dem niedrigen Testo Spiegel zu tun hat..Geh doch einfach mal davon aus, das ich etwas Ahnung hab und das mein Trainigs und Ernährungsplan in Ordnung ist......

Achja....und die Drohungen kannst du dir sparen....Gang zurückschalten sonst qualmts!!!!! nicht schlecht! Hast du irgendwie ein kleines Geltungsproblem???? lass mich raten hiermit profilierst du dich...richtig?

@Dio1978:Braucht's das denn?

Entweder kooperativ mitarbeiten oder in 'nem anderen Forum fragen!

Und Tschüss!

dio1978, muß jetzt tatsächlich deine Posts zitieren in denen du betonst, wie gut du dich mit Training und Ernährung auskennst? Wenn du in 5 Jahren mit Hilfe von Thais und was weiß ich noch alles nur 10kg Muskeln aufbauen konntest müssen wir davon ausgehn, daß an deinem Training bzw. Ernährung was nicht stimmt. Die beste Kur hilft nix wenn nicht Training und Ernährung absolut optimal sind. Ich dachte, du kennst dich aus?

Meine Geltungsprobleme sind hinreichend bekannt hier! Ich bin im Reallife ein ganz armes Menschlein, das keiner lieb hat und dem seine Mama jeden Tag eine Gute-Nacht-Geschichte vorliest. Jeden 2. Tag laß ich mir von allen Mods und vom Admin bestätigen was für ein toller Kerl ich bin.

lol naposim nehmen wollen, weils gut für den bartwuchs ist. du hast aber schon eine thai kur hinter dir. und hats gewirkt? ist schleisslich der gleiche wirkstoff

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte