Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 43
    gibt mir mal tips wie viel kcal ist gut für mich damit ich viel masse aufbaue so um die 4000kcal??? und was ist ist das gut der plan was würdet ihr änderen ich wollte auch noch tatar mit in den plan reinpacken.bitte um hilfe.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von kleinarnie
    gibt mir mal tips wie viel kcal ist gut für mich damit ich viel masse aufbaue so um die 4000kcal??? und was ist ist das gut der plan was würdet ihr änderen ich wollte auch noch tatar mit in den plan reinpacken.bitte um hilfe.
    4000? Lieber nicht...

Kannst so um die:
    5gr Kohlenhydrate * 4,1 Kcal = 20,5Kcal
    2gr Protein * 4,1 Kcal = 8,2 Kcal
    1gr Fett * 9 Kcal = 9 Kcal
    ------------
    jeweils pro kg Körpergewicht veranschlagen

Also bei Dir (20,5+8,2+9)*78=2940Kcal

Des ganze is natürlich noch abhängig von Deinem Stoffwechsel, Trainingshäufigkeit,-intensität...einfach mit den Kohlehydraten "spielen"

ok danke.mein stoffwechsel ist sehr gut so weit ich von meinen art weis mein fettstoffwechsel were auchs sehr gut.

Musste testen. Halt das mit einer waage in Beobachtung. Sobald du zuviel Fett ansetzt ist das Kcal + zu hoch.

sorry bisl spät,also ist der plan schon mal gut oder sehr gut? und Physiker ich werde gucken wen ich speck an setzte dan geh ich runter mit kcal.

sorry bisl spät,also ist der plan schon mal gut oder sehr gut? und Physiker ich werde gucken wen ich speck an setzte dan geh ich runter mit kcal.

da kann doch was an deiner berechnung nicht stimmen.

500 gr MQu. haben doch schon um die 1oo gr Protein oder irre ich mich da...?

kp hab alles von dieser internet seite hochheim uni nährwerte usw.

also meines wissens haben 100 gr mq um die 20 gr protein, sagen wir mal 100 gr pro packung

also was ist jetzt? ist der deszipliniert oder immer noch nicht ich will ein plan wo richtig diszipliniert ist wo ich muskeln aufbauen kann und wenig fett ansetze. also jungs schei weider schreibe

leute hilft doch euren neu ling der was ereichen will.hab kein plan.ob das gut so ist und diszipliniert genug ist.

wie schafft ihr das alle solch pläne einzuhalten? Ich wohne noch bei mama, und kriege keine extrawürste

also wie ich so was einhalten kann ich will mal was werden ist halt ein traum von mir was ich zur warheit machen will genau wie alle anderen jugendlichen die fußballer werden wollen will ich richtig mein bodybuilding angehen und disziplinierter werden um mal an wettkämpfen teilnehmen zu können.also leute was ist jetzt mit dem plan.danke an alle

wie schafft ihr das alle solch pläne einzuhalten? Ich wohne noch bei mama, und kriege keine extrawürste
    selber einkaufen & Kochen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte