Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Erfolg

  1. #1

    Erfolg

    Ich habe meinen trainingsplan umgestellt und meine ernährung auch so jetzt ist mir aufgefallen das die anderen muskeln z.B Trizeps,Beine,Rücken,Hals Nacken u.s.w gewachsen sind aber ich sehe nur den erfolg wenn ich den jeweiligen muskel anspanne so beim Bizeps sehe ich auch das der erfolg da ist aber auch nur wenn ich meinen Bizeps anspanne frage an die profis die jahre lang diesen sport betreiben ist das normal war das bei euch am anfang auch das man nur die muskeln sieht wenn man sie anspann oder war es anders liegt es daran das man den Bizeps nicht so gut trainieren kann als die anderen muskel oder dauert es halt nur länger oder welches problem ist es bitte um hilfe danke im vorraus

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Es gibt ne Erfindung die nennt sich "."
    Wie wäre es damit ab und zu mal?

    Die Muskeln sieht man auch ohne anspannen, nur halt nicht so wie im angespannten Zustand, ist doch logisch...
    Den Bizeps kann man genauso gut trainieren wie die anderen Muskeln auch..

  3. #3
    du kannst wohl kaum erwarten dass deine muskeln noch paar tagen/wochen (ka wie langs bei dir is) sofort super zu sehen sind. du machst fortschritte, sei doch froh.

    ich denke, es ist bei gutem training, guter ernährung und ausreichend regeneration nur eine frage der zeit bis deine muskeln besser sichtbar werden.

  4. #4

    Ich habe meinen trainingsplan umgestellt und meine ernährung auch so jetzt ist mir aufgefallen das die anderen muskeln z.B Trizeps,Beine,Rücken,Hals Nacken u.s.w gewachsen sind aber ich sehe nur den erfolg wenn ich den jeweiligen muskel anspanne so beim Bizeps sehe ich auch das der erfolg da ist aber auch nur wenn ich meinen Bizeps anspanne frage an die profis die jahre lang diesen sport betreiben ist das normal war das bei euch am anfang auch das man nur die muskeln sieht wenn man sie anspann oder war es anders liegt es daran das man den Bizeps nicht so gut trainieren kann als die anderen muskel oder dauert es halt nur länger oder welches problem ist es bitte um hilfe danke im vorraus

    Echt Geil. Kein Punkt und nur die Namen von Muskeln sind groß geschrieben.

  5. #5
    Das meine ich nicht das ich ein paar wochen trainiere und schon habe ich einen super body nein ich weiss das es lange dauert und auf die antwort zurück zu kommen mit dem klein groß und . , ich nehme es in der letzten zeit nicht so mit groß schreiben und so weil ich ne lange zeit programmiert habe privat und da immer auf klein schreibung achten musste deshalb das sind halt die nebenwirckungen vom Programmieren

    Ne Frage und zwar kann es passieren wenn ich übungen mache die für die rücken muskulatur bestimmt sind, sind da schon mal böse sachen dabei rausgekommen wie bandscheiben vorfall und so weil mein vater hatte schon nen bandscheiben vorfall und der wurde behoben angeblich und bei dem ist das jetzt chronische ich möchte sowas nicht haben deshalb frage ich lieber profis die leute die das schon jahre lang machen

  6. #6
    Wenn jemand z.B ein paar kleine übungen hat die man ausführen kann wenn mann solche probleme hat mit dem rücke dan könnt´ihr mir die ja hier rein posten weil bei meinem vater haben sich viele muskeln verabschiedet nicht kaputt aber sind nicht mehr da das einzigste was er noch hat ist viel kraft in den armen und sehr viel in den fingern in der hand so zusagen

  7. #7
    wenn man die übungen in der richtigen art und weise, mit dem passenden gewicht ausführt, wird dieser sport deinen kompletten bewegungsapperat schützen und nicht schädigen.

  8. #8
    mama67, fast perfekt kopiert, Du mußt nur noch die Kommas und Punkte weglassen.
    casemodder, von korrekt ausgeführten Übungen bekommt man keinen Bandscheibenvorfall, im Gegenteil, man kräftigt die Muskulatur im Rücken so, daß man die Bandscheiben entlastet und damit schont :kollega:

  9. #9
    also ich weisß zwar nicht was du meinst was kopiert sein soll was ich schreibe das geht immer von mir aus und nicht kopiert von anderen und ich meine nicht das man direkt nen bandscheibenvorfall bekommt

  10. #10
    casemodder, hey, Du warst gar nicht gemeint. Mama hat Deinen Schreibstil mit nur Kleinschreibung kopiert. Daß ist übrigens für Dich vielleicht praktisch, aber für alle, die das lesen und Dir helfen sollen nicht.
    Und das ist unhöflich!
    Ne Frage und zwar kann es passieren wenn ich übungen mache die für die rücken muskulatur bestimmt sind, sind da schon mal böse sachen dabei rausgekommen wie bandscheiben vorfall
    und ich meine nicht das man direkt nen bandscheibenvorfall bekommt
    Na, was denn nun?

  11. #11
    casemodder, ich möchte dich wirklich bitten, punkt und komma zu benutzen und richtige sätze zu formulieren. da kriegt man ja augenkrebs, wenn man deine posts liest.

  12. #12
    och komm jetzt seit mal net so kleinlich! ich hab mittlerweile was weiß ich wieviel beiträge und hab mit sicherheit noch kein einziges mal nen buchstaben grossgeschrieben!
    das macht doch im internet so gut wie niemand!

    so nun mal zu dir casemodder! also wie shcon gesagt wurde durch rücken training machst du deine bandscheiben net kaputt! mein vader hatte schon 2 bandscheibenvorfälle und hat sogar vom arzt empfohlen bekommen seine rückenmuskulatur zu stärken damit die wirbelsäule und damit auch die bandscheiben entlastet werden!
    wenn du schon erfolge merkst iss das doch gut dein bizeps iss wenn er im angespannten zustand gewachsen iss auch im net angespannten zustand grösser als vorher nur fällt einem das net so auf ... den unterschied merkst du erst ab nem bestimmten grad so richtig und dazu wirste sicherlich noch viele viele monate trainieren müssen

  13. #13
    och komm jetzt seit mal net so kleinlich! ich hab mittlerweile was weiß ich wieviel beiträge und hab mit sicherheit noch kein einziges mal nen buchstaben grossgeschrieben!
    das macht doch im internet so gut wie niemand!
    ich hab ja auch gesagt, er soll punkt und komma benutzen und nicht, daß er groß schreiben soll. das mache ich ja selbst nicht. ein bisschen mühe beim schreiben sollte man sich schon geben, wenigstens so, daß man den text flüssig lesen kann und sich nicht die augen dabei verdreht.

  14. #14
    hab damit ich auch net dich gemeint sondern deine vorredner ... die eben auch die gross/klein schreibung verlangt hatten ...