Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 18

Mallorca Urlaub --> Tipps??

Möchte in nächster Zeit meinen Mallorca Urlaub planen:
    Würde gern ins Zentrum (Ballermann, Bierkönig), ca. 01.August.05, für 1 Woche...finde nur Angebote ab 400€, meint ihr ich bekomme es nicht billiger, habt ihr Tipps für mich?? 2 Sterne langen, HP (was "normales" zum Essen langt) und halt zentral gelegen...

Hab auch überlegt ohne Hotel hinzufliegen und dort etwas zu suchen, was meint ihr dazu?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

also es ist sehr teuer. versuch mal im internet über easy jet zu buchen.

die version ohne hotel hinzufahren iss wie ich finde scheisse! am ende haste dann nichts und musst sonst wo pennen ... ausserdem werden alle ein wenig besseren hotels ausgebucht sein das heißt du griegst nur noch totale bruchbuden ...um diese reisezeit isse halt teuer da wirste nix viel billigeres finden ... musst halt mal schauen aber ich glaub net dass du was findest was unter 350€ liegt!oder du musst halt etwas ausserhalb ..

böööööööö...........wer sich nicht ganz dumm anstellt, der kann sowieso jede nacht woanders pennen. malle eben Ansehen ?
    ansonsten ist es auch gar nicht schlimm, mal ne nacht auf der parkbank zu verbringen, wenn der kopp zu schwer geworden ist Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ?

böööööööö...........wer sich nicht ganz dumm anstellt, der kann sowieso jede nacht woanders pennen. malle eben
    ansonsten ist es auch gar nicht schlimm, mal ne nacht auf der parkbank zu verbringen, wenn der kopp zu schwer geworden ist
    So denk ich auch Ansehen ? Bloß das Gepäck ist das Problem...Eine andere Variante wäre mit Rucksack und solange man kann dortbleiben...

ja gut das geht schon! das iss klar ich dachte nur sich dort ein hotel suchen iss nix .... aber die variante iss wirklich kein problem! wenn du kein eigenes zimmer haben willst dann kannste da ohne weiteres so hinfahren ... nur ich selbst mag sowas halt net ... ich brauch mein eigenes zimmer wo ich mein gepäck hinstell und so ....

Auf Mallorca gibt es etwas andere Regeln, was die Sternchen betrifft. Wenn man dort ein 4-Sterne-Hotel bucht, kann man nur mit dem Komfort eines 3-Sterne-Hotels rechnen. Aber wenn Du nur Party machen willst, ist das mit dem _richtigen_ Hotel sowieso egal =)

Kleiner Tipp: Nimm das richtige Sonnenöl (fett- und emulgatorfreie Sonnenschutzgele) mit, sonst kann es passieren, daß Du die sogenannte "Mallorcaakne" bekommst. Die verschwindet zwar nach 1-2 Monaten wieder, ist aber nervig.

ach ja, komm gar net auf die dumme idee wie ich am letzten tag mit der digicam noch kurz zum strand zu gehn, denn dann ist die in 0 komma nix wech Ansehen ?

nur mal so als tipp: ist schon ewig lange her, aber vieleicht gibts das hotel "rosamar" in oalma noch. da sind zu über 80% schwedische krankenschwestern untergebracht!! Ansehen ? echt kein scherz!! ist ein tjaereborg glückshotel und wird in schweden nur für überraschungsreisen genutzt! Ansehen ?
    ääähhhh, ich finde so etwas natürlich schrecklich Ansehen ?

Ansehen ? so wenn hier lauter so tolle hilfreiche ratschläge gegeben werden wie der von ....... wie auch immer, dann sage ich auch mal was.

paß schön mit dem alk auf. denn wie heißt es so schön *alkohol macht birne hohl* Ansehen ?

ach komm so schnell geht das doch gar net! ich hab mein abi doch auch bestandenAnsehen ?

Guckst du hier! Eine umfangreiche Seite auf denen zahlreiche Hotels von den Gästen bewertet werden. Du kannst dein Urlaubshotel dort auch bewerten und kannst für deinen Urlaub schon mal sehen wo es sich lohnt zu buchen und wie dort das Nachtleben ist. Ansehen ?
    Ansehen ?

tip von mir:
    hotel loona park in el arenal.
    da war ich auch, all inclusive, 3 sterne, 1 woche für 479€ im august.
    der strand ist am Ychthafen (ca ballermann 1)
    ewig breit und flach abfallend. war echt geil dort. das hotel war ok, nicht das allerbeste vom essen her, aber für party geil.
    man läuft von da ca. 25min zum ballermann 6, das hört sich viel an, ist es aber nicht. abends ist sooo viel auf der straße los und wenn du schon einen in der krone hast ist der weg echt kurz. überall wirst du angesprochen und mit freiem eintritt, free drink usw in die dissen gelockt.
    kann dir mal ne skizze von der ungefähren lage der ballermänner geben:

13 12 11 10 9 8 7 6 5 4 3 2 1 YH

so, die skizze wurde leider nichts. sie sollte mit hilfe von leerzeichen die abstände zwischen den ballermännern zeigen.
    also ich kann dir sagen, dass du am besten (allerbesten) bedient bist, wenn du zwischen BM 8 und 1 bist.
    bei den anderen sind die abstände wirklich sehr groß im gegensatz zu den abständen zwischen ballermann 1-7 oder 8.

Vielen Dank für eure Tipps, hab mein Lieblingshotel schon gefunden Ansehen ?
    nur mal so als tipp: ist schon ewig lange her, aber vieleicht gibts das hotel "rosamar" in oalma noch. da sind zu über 80% schwedische krankenschwestern untergebracht!! echt kein scherz!! ist ein tjaereborg glückshotel und wird in schweden nur für überraschungsreisen genutzt!
    ääähhhh, ich finde so etwas natürlich schrecklich
    Ich denke ich werde die Variante mit Hotel nehmen, dort ein paar Tage abgammeln ist kacke...Naja mit dem Alkohol werd ich DORT bestimmt nicht aufpassen, aber werds nicht übertreiben...ich check mal eure Vorschläge ab...All inclusive lohnt sich angeblich nicht weil man oft für umme saufen und essen kann (hab ich gehört). Ein Kollege von mir meinte man kann gut organisiert den ganzen Tag für umme essen und trinken, das ist das Erste was ich rausfinden wollen würde Ansehen ?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte