Umfrage: Wer ist euer Lieblings-BB? Nur aktive!

Hinweis: Da dies eine öffentliche Umfrage ist, können andere Benutzer sehen, wofür du gestimmt hast.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 31

Thema: Lieblings-BB

[quote="Barbara"]
    Meine Schnecke philosophiert schon von 180 kg bei 4% KFA.
    Ja das könnte hinkommen, ich denke genauso. Irgentwann wird so etwas möglich sein, und Menschen die da mitmachen wird´s sowieso immer geben... Ansehen ? Ansehen ?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

bis der erste auf der Bühne dann platzt... Coleman is ja kurz davor Ansehen ?

Entschuldigt meine Unwissenheit, aber bei wieviel KG und KFA sind die Profis heute?

Schon mal näher auf die Lats von Rühl geschaut? Da gibt es keine Dehnungsstreifen mehr, da ist die Haut blutig aufgerissen auf ne Fläche die größer als ein 5 DM- Stück ist. Ich überleg mir dann immer, ob die ihm da nicht ein Stück Haut von jemand anders einnähen können.
    Das ist Ansehen ?

Ne der platzt nicht,..

Nur die Lebenserwartung ist dann in 30 oder 40 Jahren bei höchstens 35 würde ich sagen..

Stelle mir auch den EP eines 180 kg Muskelbergs recht lustig vor, was der wohl so alles zur Versorgung braucht,..

120 - 125 kg bei ca. 4 % kfa. würd ich sagen.

Coleman hatte aber glaub ich auch schonmal an die 130 kg, bei gleichem kfa.

ich weiss ich schon lange kein aktiver mehr, aber trotzdem ist frank zane mein lieblings bb. Ansehen ?
    da stimmt wenigstens die ästhetik Ansehen ?

frank zanes body wird man in der form ehh nur hinkriegen wenn man ekto ist...

mir wird franco 'the bat' columbo immer sympatischer ^^

lenda murray!!!!!!!!....auch die weibl.bb sollten hier erwähnt werden Ansehen ?

Ansehen ? Zitat von seppl
    Von den momentan aktiven würde ich für Flex Wheeler stimmen.
    Flex ist doch schon längere Zeit, also seit seiner OP, nicht mehr aktiv Ansehen ?

achja und mein favorit ist BigRon Ansehen ?

Man muß sich echt fragen ob ihr noch alle Tassen im Schrank habt, Fujiama:
    ...Ich mag Ronnie aber er sieht einfach nicht überzeugend aus! ...
    Wann sieht man denn deiner Meinung nach überzeugend aus?
    und Henk:
    ...Im direkten Vergleich ist Lee Priest Rücken und andere Muskel lachhaft...
    Da fehlen mir die Worte, ihr redet hier über die weltbesten Bodybuilder!

hallo ihr süßen der thread ist 2 jahre alt! daher auch seppls zustimmung für flex! Ansehen ?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte