Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20
  1. #1

    hätte mal ne frage

    hallo zusammen !!!
    bin neu hir und hätte gleich mal ne frage !!!!!!
    hab schon so einiges in diesem forum gelesen,und bitte nicht gleich schimpfen mit mir !!!
    bin 28 jahre alt, trainiere seit ca.5 jahren,begonnen mit 77 kg und jetzt ca 93 kg.seit ca nem jahr unverändert !!!
    jetzt wollte ich fragen wies wirklich mit stoff aussieht ?????
    mir hat jemand deca+napos angeboten(sind natürlich echt)
    was haltet ihr dafon ?????
    ihr kennt euch sicher besser aus als ich, und bitte euch um eure hilfe !!!
    ernährung,training,usw..........
    besten dank im voraus
    tomytom

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    wie gross bist du, wie hoch ist dein körper fett, woher werisst du denn so genau, daß die sachen echt sind.

    napos blödsinn als erste kur. wenn dann testo only.

  3. #3
    bin 1.85 gross, körperfett weiss ich nicht genau, werd ich beim nächsten besuch in der mukibude wissen .
    sind echt(apotheke)

  4. #4
    Also als erste Kur immer Testo Only!

    Da gibt es nichts darn zu rütteln1

    250mg alle 7 Tage das sollte dich weiter bringen!


    Alles andere ist indiskutabel in meinen Augen!

  5. #5
    jetzt hab ich noch viel mehr gelesen !!!!!!
    ich glaub ich überlegs mir noch mal mit dem stofffffffff .

    ist testo nicht so stark wie deca oder hat das andere gründe warum man als erstes nicht deca nehmen soll ??????

  6. #6
    testosteron ist ein körperverwandtes roid. hast ja ohnehin testo im körper.
    der organismus wird als am besten mit testo fertig. stcihwort verträglichkeit. alle 7 tage eine 250mg inj. ist absolut ausreichend!!
    ach ja: und die napos sind also aus der apotheke!? ne, is klar!! die decas vermutlich aus dem schlecker-markt...

  7. #7
    das deca kommt aus der hisigen apotheke durch nen kummpl, und die napos aus einer rumänischen !!!!!
    aber trotzdem danke mama !!!!

  8. #8
    deca aus der deutschen apo? gibt es meines wissens nach nur in pulverform!! kann mich natürlich auch irren, galube aber nicht...

  9. #9
    wer sagt das ich aus deutschland komme ?????
    aber mama wenn du glaubst ich hab mich hier eingelogt das ich die leute verscheissern kann, dann denkst du das falsche !!!!!!!!!!!!!!!

    ich dachte mir nur"ich bekomme ein paar seriöse antworten"
    aber da mich hir keiner war nimmt, da es mir eigentlich wichtig ist

    BLEIBT MIR NICHTS anderes über , als selbst drauf zu kommen!!!!

    besten dank nochmals an euch(im ernst)
    tschau

  10. #10
    hä?! hätte ich das kapieren müssen?! wieso sollte ich denken, daß du jemanden verscheißern willst?! ganz im gegenteil!! ich hatte eher den verdacht, dich hätte jemand veräppelt!! ein dealer, der dir sagt, daß er alles aus der deutschen/rumänischen apo hätte: das ist ein sehr gern genommener spruch von diversen dealern.....
    war also nicht gegen dich gerichtet?
    und wie ich drauf komme, daß du aus deutschland bist?!?! vieleicht weil 98% der user dieses frums aus deutschland kommen?!!
    und, wenn du meinst keine seriösen antworten bekommen zu haben, dann ist das zum einen schade und zum anderen einfach nur falsch!!!
    und wahr genommen haben wir dich allemal!!
    viel erfolg beim kuren!!

  11. #11
    hy mama !!!!
    ich glaub ich hab das alles in den falschen hals bekommen !!!!!!!!!!

    SORRY SORRY SORRY und nochmals SORRY !!!!
    weist du bin momentan scheisse drauf, denn ich trainiere mit nen kumpl von mir zusammen !!!!!! hatten bis vor 4 wochen ca das gleiche gewicht, bevor er zu deca+napos griff !!!

    jetzt ist er schon sichtlich um ein ganzes stück weiter als ich , das baut echt nicht auf !!!!
    ich weis echt nicht mehr was ich machen soll .

    sorry nochmals

  12. #12
    Es ist nicht das Gewicht immer Indikator numero uno !
    Er wird das Wasser auch wieder verlieren und du wirst , wenn er seine Kur absetzt , sehen was er wirklich davon hatte und ob du dann immer noch so versessen drauf bist !

  13. #13
    du kannst ja auch stoffen!! aber bitte mit bedacht und den richtigen mitteln!! testo only 250mg e7d für 12 wochen und dann für 8 wochen propionat eod zum ausschleichen!!
    die ersten 6 wochen kannst du auch mit napos boosten. morgens, mittags, abends 1tab. so etwa alle 8 stunden. das reicht!!
    mama

  14. #14
    ich werd mir das mitn stoffen noch mal überlegen !!!
    und wenn dan so wie du es sagst MAMA , muss nur schaun wo ich das bekomme !!!
    besten dank nochmal

  15. #15
    klar gibt es deca in der apotheke, als fertigspritze

    Hauptgruppe: 76.B.1.1. Verweis: 68.B.1.5.

    --------------------------------------------------------------------------------

    Deca-Durabolin® 25 mg/-50 mg Injektionslösung in Fertigspritzen
    Rp


    Zus.: 1 ml enth.: Nandrolondecanoat 25 mg/50 mg.
    Weit. Bestandteile: Benzylalkohol 105 mg (0,1 ml) Erdnussöl.


    1 Fertigspr. (N1) 25 mg 17,08 PZN 0261686
    3 Fertigspr. (N1) 25 mg 31,91 PZN 1369836
    1 Fertigspr. (N1) 50 mg 22,41 PZN 0261723
    3 Fertigspr. (N1) 50 mg 48,29 PZN 1369859

    Anw.: Behandl. der gesicherten Osteoporose bei postmenopausalen Frauen.
    Gegenanz.: A 90. Brustkarzinom bei Männern oder Verdacht darauf; sofortiges Absetzen bei Hyperkalzämie, Hyperkalzurie.
    Anw.-beschränk.: Pat. mit folgenden Beschwerden sollten überwacht werden: Leber-, Herz- u. Nierendysfunktion, Hypertonie, Migräne u. Epilepsie (auch in der Anamnese).
    Schwang.: A 90
    Nebenw.: A 90 b-e, Z 1. Amenorrhoe, geringe Wasser- und Salzretention.
    Wechselw.: A 90. Antidiabetika.
    Dos.: Alle 3 bis 4 Wo. 25 mg, in schweren Fällen 50 mg Deca-Durabolin. Die angegebene Dosis sollte nicht überschritten werden.
    Lag.: Lagerungshinweis!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte