Ergebnis 1 bis 9 von 9

Zwangspause ca 4 Wochen ..*kotz*

Hallo muss auf grund einer Schlüsselbeinfraktur für ca 4 Wochen pause machen Ansehen ? Ansehen ? Ansehen ? kann mir jemand sagen ob dadurch die leistung in Brust, bizeps oder allg. im oberkörper stark leidet ?? mit welchem rückgang is zu rechnen ??

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Ach du Kacke! Aber naja, 4 Wochen ist nicht die Welt. Durch den Memoryeffekt hast du das schnell wieder aufgeholt. Auf die Ernährung ein bißl achten und gesund werden. Kein Grund zur Panik.

Ich denke nicht das man die Frage auf den "Rückgang" so pauschal beantworten kann,...wie seppl schon sagte, auf die Ernährung achten..dann der Memoryeffekt und du bist wieder der Alte..

wie sollte man sich da ernähren? Muss auch für ca.3 Wochen aufhören wegen Bauchstraffung?

das würde mich auch interessieren soll ich weniger essen im allg. oder nur weniger KH und Fett oder wie??

Du solltest einfach aufpassen, dass du nicht so viel Fett ansetzt. Ernährung eben BB gerecht gesund.

4 Wochen sind wirklich nicht viel. Musste selbst knapp 3,5 Monate wegen einer Leistenbruchop. pausieren. Konnte aber von einem Muskelabbau nicht viel merken.
    Spätestens nach 1-2 Monaten sah ich wieder genau so aus wie vorher und auch die Leistungen waren wieder da.
    Denke dass die Pause gar nicht schlecht war bzw. dir auch nicht schaden wird, weil sich dann der Körper wieder mal richtig regenerieren kann.

also ich muss 8 wocchen pause machen ... knapp 4 hab ich schon hinter mir , und verloren hab ich noch glaub ich gar nix.. kann aber sein dass ich etwas an fett zugenohmen habe.. ess aber im prinzip voll wenig
    frühstück: 100g haferflocken oder oder 100g vollkoron brot +100g pute

mitagessen: 250 g nudeln

abendessen: 500g quark

und dazwischen immer was süsses oder obst... und ja zum vergleich -....normalerweise ess ich währedn ner masse phase das doppelte...

Mußte vor ein paar Monaten 2,5 Monate lang wegen Krankheit aussetzen. Habe 4-5 kg Masse verloren und mußte einiges an Leistung einbüßen. Aber das kommt innerhalb von 2-3 Monaten alles wieder, wir sind hier ja net aus Zucker ;-]