Ergebnis 1 bis 4 von 4

Einmal noch ....

...auf die Gefahr hin, wieder eine auf den Kopf zu bekommen..
    Also ich lese mit Wissensdurst in fast allen Bereichen im Forum herum.
    Schon interessant das alles.
    Aber auch etwas verwirrend hier. Manchen wird geraten mit HCG aus der Kur auszusteigen, anderen auf HCG zu verzichten und mit Clomid abzusetzen. Von was hängt das denn ab? entweder oder oder beides?
    Desweiteren eine Frage zum "Frontload": Habe in einigen Freds gelesen, die Entscheidung ob oder ob nicht, sei Gewichtsabhängig??
    (Sinn und Zweck soll es doch wohl sein, den "Spiegel" einigermaßen konstant zu halten)
    Ich freu mich jetzt auf die eine oder andere Antwort, und Mama hau nich gleich wieder zu!

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ausanhmsweise
    ne ne;sind ja vernünftige, nachvollziehbare fragen!
    Manchen wird geraten mit HCG aus der Kur auszusteigen, anderen auf HCG zu verzichten und mit Clomid abzusetzen. Von was hängt das denn ab? entweder oder oder beides?
    es geht hier einzig und allein darum, seinen endogenen hormonhaushalt so schnell wie möglich auf "normal" zu bringen!!
    hierzu kann man nun verschieden helferlein verwenden:
    clomid: blockiert die östrogenrezeptoren und provoziert eine verstärkte lh-ausschüttung.
    hcg: bringt die athropierten glöckchen wieder auf glockenformat je größer die glocken desto schneller läuten sie auch wieder
    nolvadex: blockiert die ö-rezeptoren sehr zuverlässig, speziell in den brustdrüsen!
    arimidex hemmt die aromatissierung zu östrogen.
    alles ist hilfreich, wenn man es RICHTIG anwendet!!!
    Desweiteren eine Frage zum "Frontload": Habe in einigen Freds gelesen, die Entscheidung ob oder ob nicht, sei Gewichtsabhängig??
    frontload ist absolut okay!!! du erreichst den wirkstoffspiegel einfach schneller!! nur bei einer inj. intervall bis e5d sinnvoll.
    und ruhig nochmal in die suchfunz gehen!!!

hcg: bringt die athropierten glöckchen wieder auf glockenformat je größer die glocken desto schneller läuten sie auch wieder
    so hab ich das noch garnicht gesehen mami