Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Absoluter Anfänger
-
23.01.2005, 22:20 #1
Absoluter Anfänger
rTach zusammen!
Also, ich bin ein absoluter Anfänger im Bodybuilding!
Könnt ihr mir erklären, wie, was und wie oft ich optimal trainieren sollte. Ich habe so eine halbe Stunde Zeit am Tag!
Zur Vefügung habe ich leider nur zwei 2,5kg Hanteln! Aber ich denke es gibt genug Übungen wie Liegestütze, SitUps und so weiter, die auch was bringen.
Am wichtigsten sind Bauchmuskeln (auch außen), Rücken, Brust und Arme! Also im Prinzip Oberkörper!
Vielen Dank!
P.S.: Cooles Forum hier. Sehr belebt!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
23.01.2005, 22:35 #2
Hallöchen.
Bitte erstmal Profil ausfüllen, so können wir dir besser helfen. Ein 130kilo Bursche muss nunmal anders trainieren als ein 50er Kaliber.
Mit den 2,5-kilo-Häntelchen kannste leider nicht viel reissen.
Schau dich doch mal am besten im Forum um und benutze die Suchmaschine, es gibt schon viele Threads die dem deinen sehr ähneln. Warscheinlich findest du da alle Antworten.
Ach ja, vermutlich wirst du dabei auf den Begriff "Discopumper" stoßen. Das sind Menschen, die nur auf einige Körperteile wert legen (v.a. Bauch und Arme o. nur Oberkörper) und auch nur diese zu trainieren Pflegen.
-
23.01.2005, 23:14 #3
Dann sagt mir mal, wie ich meine Bauchmuskeln außen trainiere! Sixpack ist da, aber das Becken steht schon ganz schön raus und man sieht die Rippen!
-
23.01.2005, 23:18 #4
steht genug im Forum! Weitersuchen!
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training