Ergebnis 1 bis 3 von 3
Thema: Absoluter Anfänger
-
23.01.2005, 22:20 #1
Absoluter Anfänger
Tach zusammen!
Also, ich bin ein absoluter Anfänger im Bodybuilding!
Könnt ihr mir erklären, wie, was und wie oft ich optimal trainieren sollte. Ich habe so eine halbe Stunde Zeit am Tag!
Zur Vefügung habe ich leider nur zwei 2,5kg Hanteln! Aber ich denke es gibt genug Übungen wie Liegestütze, SitUps und so weiter, die auch was bringen.
Am wichtigsten sind Bauchmuskeln (auch außen), Rücken, Brust und Arme! Also im Prinzip Oberkörper!
Vielen Dank!
P.S.: Cooles Forum hier. Sehr belebt!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
23.01.2005, 22:25 #2
Benutze bitte die Suchfunktion: homegym, zuhause trainieren, übungen zuhause, ...
wenn du dann genaue fragen hast bekommste genaue antworten...
mit 2* 2,5kg Hanteln kommste nicht weit, musst schon mehr investieren oder ins Fitness Studio gehen...
Trag bitte deine Daten ein: Alter, Größe, Gewicht,...
-
23.01.2005, 22:33 #3
Re: Absoluter Anfänger
Könnt ihr mir erklären, wie, was und wie oft ich optimal trainieren sollte. Ich habe so eine halbe Stunde Zeit am Tag!
>> du solltest dir schon zeit für dein training nehmen. unter zeitdruck kann ich zB nicht trainieren, da ich hektisch werde, die übungen abfälsche bzw. nicht intensiv genug trainiere.
Zur Vefügung habe ich leider nur zwei 2,5kg Hanteln! Aber ich denke es gibt genug Übungen wie Liegestütze, SitUps und so weiter, die auch was bringen.
>> auf die dauer wirste damit nicht weit kommen...
Am wichtigsten sind Bauchmuskeln (auch außen), Rücken, Brust und Arme! Also im Prinzip Oberkörper!
>> du solltest alle muskeln gleichermaßen trainieren....
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training