Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 20

zuviel eiweiss

hallo,hab mal ne frage.ist es schädlich wenn ich zuviel eiweiss zu mir nehme?bei meinem gewicht von 65 kg sind etwa 130g empfohlen,ich nehme aber ca. 220-250g am tag zu mir,ist das ok?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

uiuiui.. da müssen deine nieren aber ordentlich arbeiten.. haste beim pinkeln öfter mal weissen schaum auf dem urin? das können abbau-produkte sein. wieviel davon denn durch fleisch? wieviel trinkst du denn?? und warum diese unmengen??? kannste doch eh nicht alles draufpacken.
    ich würd´s reduzieren

lediglich, dass das EW in fett umgewandelt wirst.

aber du musst täglich 3-5 liter trinken sonst kriegst du nierensteine vom EW

Wie schon gesagt.... Bei supplementierung durch EW musste viel trinken, sonst müssen die Nieren so viel ackern und könne schäden bekommen (nierensteine, usw.)

wie kommst du denn auf eine so hohe EW-Aufnahme?

Ich würde die EW-Aufnahme auf das empfohlene Maß reduzieren, direkt nachdem ich mein Profil ausgefüllt habe...

Einfach den jugendlichen Übereifer etwas bremsen.

Tut gar nicht Not soviel EW rein zu schaufeln. Warum auch, kannste bei deiner Masse gar nicht gebrauchen.

Bei deinem Gewicht sollten 160g EW ausreichen! Hau dir lieber ordentlich KHs rein

Gast
    Wie rechnet man das? und, ist es schädlich wenn ich zuuuu viel trinke!

zuviel trinken kann man nicht.
    man sollte nur nicht 3liter Wasser in sehr kurzer zeit rein schütten, davon kann man ins koma fallen!

Gast
    Danke! und Frage 1?

da sagen alle was anderes, manche sagen 1,8g pro kg körpergewicht, andere sagen wieder 3g pro kg...

Ist es für mein Training und meine Trainingsergebnisse das gleiche ob ich 160g oder 250g eiweiss zu mir nehme?Kommt es darauf an ob es tierisches,pflanzliches oder künstliches Eiweiss ist?Nehme ich mehr an Gewicht zu wenn ich mehr eiweiss zu mir nehme?Können zu viele Kohlenhydrate auch schädlich sein?Nehmt ihr 2g oder 3g pro kg körpergewicht?

160 sind voll ok... nicht mehr.... das reicht...
    du erreichst nicht mehr wenn du mehr eiweiß ist....
    wenn du zu viel kh ist... dann speichert dein körper es -> in fett.. wat wir alle ja nicht wollen...
    der körper kann sowieso nur einen gewissen anteil aufeinmal verarbeiten.... weiß net mehr so genau wieviel es waren galaube 30g eiweiß.

nun ja mit entsprechendem training und auch guter restlicher ernährung (fette und KH's)

wirste mit 250 gramm sicherlich mehr aufbauen als mit 160, aber wie schon gesagt die guten alten nieren ^^

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte