Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
    Zitat Zitat von Thorstein
    Also ich finde beides gut. Wie wär's wenn du einfach variierst, also mal SZ und mal LH?
    26, das ist mir nicht möglich mit lh zu trainieren. ich müßte mit dem gewicht weit runter und selbst dann schleichen sich schmerzen in den unterarme. und wenn ich das mit gewalt probiere, dann wirkt sich der schmerz auf andere übungen aus. ich kann einiges wegstecken, aber dieser schmerz, der vor allem beim aufnehmen und ablegen der hantel so extrem ist, versaut dir das training total.
    darauf bezogen. habe das selbe problem. hab mir für hammer curls auch ne doppel hantel gekauft. verflixt ich komm jeztzt nicht auf den namen. sieht aus wie ne sz stange aber ich kann wie im hammer griff die stange anfassen. geht supi dupi auch mit viel gewicht also ab 65 kilo!
    mußt dir vielleicht mal zu legen. seit dem ich das ding habe geht es vorwärts
    !

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ne das ist es nicht...

das was ich meine ist oval in der mitte 2 griffe und aussen jeweils ne hantelaufnahme mit stern verschluß!

Ach so. Einen Trizepstrainier wollte ich mir auch mal kaufen. Kannst du das Gerät emfehlen? Was kann man alles so damit machen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12