Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 38
    Man kann halt nicht immer Ansehen ? sein. Ab und zu müssen die Newbies mal einen auf die Mütze bekommen, von einem Ansehen ? Mod.

Ich bin ja nun schon lange hier im Forum und kann nur sagen, dass auf einen "schlechten Mod-Beitrag" mind. 3 richtig gute und konstruktive Beiträge kommen.
    Wenn man auf jeden Betrag von Neuen Usern eingehen würde, dann gäbe es A 20% mehr Discopumper mehr hier im Forum und B müsste man den ganzen Tag vor dem Pc sitzen, um endlos lange Debatten zu führen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

hallo,

ich bin auch noch nicht lange hier aber ich möchte dazu sagen,
    das mir keiner von den mods. aber auch keine user dumme oder beleidigende antworten gegeben haben.
    ich denke aber auch, das man sich mal in die lage der mods. versetzen sollte.
    es ist sicher nicht sehr aufbauend, wenn man zu 105 mal das gleiche gefragt wird und auch noch 105 mal darauf geantwortet hat und trotzdem über die suchmaschine nicht gefunden werden " will "
    auch auf manche anfrage nach roids von user die gerade mal 20 sind, nicht wissen was und wieviel sie essen sollen aber eine kur planen !
    tja, was soll man auch darauf sagen...

ich für meinen teil halte sie alle für kompetent, soweit ich das beurteilen kann.
    aber am herausragensten find ich ja doch mama Ansehen ?

aber am herausragensten find ich ja doch mama
    Gibt es jemanden, der seine Mama nicht mag Ansehen ? Ansehen ?

" lol ",

habe ich ja wieder klasse geschrieben !
    ja ! meine mama mag ich auch Ansehen ?

Ja zum THreadtitel!
    Mir persöhnlich wurde hier wirklich sehr sehr viel geholfen, in dem Sinne mal ein großes Danke an muskelbody.de und natürlich an unsere Mods und anderen User, weiter so Mädelz! Ansehen ?

Wer vernünftig und sinnvolle sachen fragt, kriegt auch ne sinnvolle Antwort.

tut mir leid, dass du schon so schlechte erfahrungen gemacht hast im Forum!

ich muss zugeben, dass es mir noch nicht aufgefallen ist!

Werde dies aber auch mal beobachten und dann kann man ja gegebenen falls handeln!

Das einzige wa sich mir da erkären kann ist, dass du Fragen gestellt hast, die du die hättest selbst beantworten können in dem du die Suchfunktion benutzt hättest!

in Disem Sinne

KEEP PUMPING AND LERNING!

Pauschal läßt sich sowas so der so nicht klären!!
    In der Regel denke ich,ist die arbeit von uns Mod ok und wir geben uns Mühe dem Forum zur Qualität zu verhelfen. That´s it.

Klar sind nicht immer alle Antworten unsererseits 100% freundlich, ausführlich usw...in aller Regel sind unsere Antworten jedoch kompetent!?

Auch wir Mods sind nur Menschen(!) und letztendlich genauso User unseres/dieses boards wie jeder andere User...was uns unterscheidet ist lediglich die Möglichkeit Leute zu verwarnen,bannen,editieren usw ("Macht") und nen reibungslosen Forenablauf incl Einhaltung der Regeln zu gewährleisten. Zumindest ist unser Aufgabenbereich so definiert...

Deshalb kommt es mit Sicherheit auch mal vor,dass Mods Fehler machen,sich im Ton vergreifen usw...wie gesagt, alles menschlich, solange es im Rahmen ist.

Und solche Pauschalaussagen sind meistens fehl am Platze:
    Könnte Dir auch viele Glanzbeispiele von ModBeiträgen raussuchen und uns Mods damit rühmen oder ähnliches... ich denke Du verstehst,was ich meine!? Ansehen ?

Wenn manchmal solche "inkompetenten" oder besser beleidigende, belustigende Antworten von einem Mod kommen,so garantiere ich in min.90% dieser Fälle geht dem ein absolut fragwürdiger Post eines Users voraus.
    Was soll ich denn beispielsweise auf nen Post wie:"Wie muß ich Thais essen um stark zu werden?Kann ich Thais auch mit Napos schtacken??" antworten?? So oder so ähnlich klingen hunderte von Beiträgen im Roidbereich...
    Wem bei solchen Beiträgen das Blech nicht komplett wegfliegt,der sollte entweder seinen Kenntnisstand über Roids oder seinen Gesundheitszustand überprüfen lassen..bzw am besten mit nem Hammer auf den eigenen Kopf schlagen Ansehen ?

selbst solche Beiträge werden oft,wenn sie die ersten eines users sind und somit seinen newbieStatus kennzeichnen...oft noch moderat oder gar normal beantwortet.
    Auch muß man von Mod zu Mod unterscheiden,denn jeder hat ne andere Persönlichkeit und Art und Weise zu antworten.

Ach Jungs....ich habe das Gefühl, Phönix hört Euch eh´gar nicht mehr zu.....der hat noch nicht einmal geantwortet.
    Da frage ich mich als Nicht-Mod: Ist er die ganzen Rechtfertigungen überhaupt wert??? Muß ihm ja wahnsinnig auf den Nägeln brennen, so wie er sich da ins Zeug legt.....

Die MODS sind sehr gut, habe ne menge gelernt und ich finde sarkasmus gehört zum BB dazu oder macht es euch nicht spaß eurem Trainingspartner zu sagen er hätte aber mächtig abgenommen *lach*

Mods weiter so !

Rocken roll ( ok ich lasse die Finger vom Red Bull)

oder macht es euch nicht spaß eurem Trainingspartner zu sagen er hätte aber mächtig abgenommen *lach*
    Ich hab´mal in gedanken zu meinem Mann gesagt: Du hast aber einen ganz schönen Bauch gekriegt. Als ich dann in sein Gesicht schaute, sah ich wie entsetzt er war. Um das ganze zu relativieren sagte ich dann ganz schnell: Aber sonst bist Du schön dünn...... Ansehen ? Ich wußte damals noch nicht , daß das die ultimative Beleidigung für einen BB´ler ist.....er hat mich nicht geschlagen Ansehen ?

ich schließe mich babsy und den anderen positiven bewertungen an.

ihr seit spitze

also ich habe durch dieses forum viel gelernt und erfahren. bevor ich mich angemeldet habe, habe ich bestimmt so 1 monat alles gelesen und zusammengeschrieben bis ich so ein bisschen durchgesehen habe und einen vorläufigen trainingsplan hatte. und was ich dann noch für fragen hatte, da wurde mir meist auch gut geholfen. du kannst nicht erwarten das ganze wissen an einem tag zu verinnerlichen.

Danke Mädels und Jungs! tut gut so etwas zu hörenAnsehen ?
    Wir Mods sind natürlich auch nicht fehlerfrei aber wir geben unser Bestes.

eines ist schon mal ganz klar: man sollte hier bestimmt nicht mit der erwartung reinkommen "ey, ich frage mal, egal was für'n dummes zeug (da ich keine ahnung habe), nu antwortet mir gefälligst!!!"

was die meisten nämlich vergessen:

das hier ist ein forum und die mods sind keine dienstleistungslakaien die man nach was anhaut wenn man bock drauf hat und dann, wenn die antwort nicht den erwartungen entspricht beschimpfen kann!

wenn ihr (newbies) erwartungen stellen wollt, dann müsst ihr damit rechnen das auch erwartungen an euch gestellt werden... und diese erwartung nennt sich eigeninitiative...

das heißt einsatz zeigen das man interessiert ist und was lernen will... das man auch kritik hinnehmen muss, wenn einem jemand mit mehr erfahrung sagt das man falsch liegt mit seinen ansichten... das man bereit sein muss erst mal zu investieren (nämlich zeit) bevor man fordert...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte