Ergebnis 1 bis 15 von 38
-
22.01.2005, 23:07 #1
Moderatoren - kompetent???!!!!
hallo,
ich bin ja noch nicht lange hier. aberr was mir aufgefallen ist, ist das die "kompetenten" moderatoren am meisten mit "DU HASST KEIN PLAN, GAR KEINE AHNUNG" oder "SO SCHEISSE WIE DU AUSSIEHST" RATSCHLÄGE GEBEN. also auf solche kommentare kann man doch wohl verzichten, besonders wenn man tipps zur verbesserung haben will. diese "du siehst einfach scheisse aus" und "du hast gar keine ahnung" haben mich echt weitergebracht, danke. wie alt seit ihr moderatoren eigentlich? 16, 17?
das ist echt keine hilfe hier, hier wird man nur dumm zugeblökt. manche leute haben vielleicht nicht so viel "ahnung" wie ihr und haben nicht alle gehirne aufgefressen.
EINFACH SCHLECHT.........
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
22.01.2005, 23:18 #2
und banned...
ne aber generell kann man das nicht sagen ar3, mama, frank88 sind klasse!
und haben mir schon sehr geholfen
aber mir ist das auch schon aufgefallen
und es gibt ja noch jede menge kompetenter user, nich gleich den hut drauf werfen
-
22.01.2005, 23:21 #3hallo,
ich bin ja noch nicht lange hier. aberr was mir aufgefallen ist, ist das die "kompetenten" moderatoren am meisten mit "DU HASST KEIN PLAN, GAR KEINE AHNUNG" oder "SO SCHEISSE WIE DU AUSSIEHST" RATSCHLÄGE GEBEN.
also auf solche kommentare kann man doch wohl verzichten, besonders wenn man tipps zur verbesserung haben will.
diese "du siehst einfach scheisse aus" und "du hast gar keine ahnung" haben mich echt weitergebracht, danke.
wie alt seit ihr moderatoren eigentlich? 16, 17?
-
22.01.2005, 23:52 #4
ne, aber mir is wirklich aufgefallen,dass
- nicht unbedingt die moderatoren-
aber irgendwelche anderen leute hier in letzter zeit echt mies sind und die eigenen posts ziemlich niederdräschen.
wär echt nett, wenn sich das allgemein ändern könnte
-
23.01.2005, 00:30 #5
mensch leute, hier wird doch jeden geholfen. zum einen sollte man doch ein etwas dickeres fell haben und etwas spaß & sarkasmus verstehen. wir sind hier doch nicht im forum für stick- und strickwaren. zum anderen kommen hier so blöde fragen, daß man sich doch mal an die stirn fast und dementsprechend auch der kommentar ist. ein bissel eigeninitiative kann man doch erwarten. suchfunktion z. bsp. am meisten fällt dieser umstand im steroidforum auf. was da in den letzten wochen geboten wurde, ist comedy pur. und da bewundere ich manchmal einige mods + user sogar, daß sie da noch so ausführlich auf den blödsinn und die frechheiten eingehen.
-
23.01.2005, 00:50 #6
ja klar, da fragt einer, welche muskeln beim armdrücken beansprucht werden und als antwort kommt: der daumen
-
23.01.2005, 00:50 #7und banned...
Phönix,
du hast nun 2 möglichkeiten: einen auf leberwurst machen und tschüß oder darüber nachdenken, warum 3 von 3 mods sagen, daß du keine ahnung.....usw usw...., wie empfohlen ins ernährungsforum/trainforum gehen, dir über deine bisher, ohne zweifel, reichlich gemachten fehler klar werden und somit einen ganz neuen, und vor allem NATURALEN ansatz zu verbesserung deines körpers, finden!!!
liegt an dir!
-
23.01.2005, 00:53 #8
gut, damit wären wir wieder bei der kompetenz der moderatoren und die ist hier bei mama ganz klar gegeben
-
23.01.2005, 01:33 #9
also mir wurde hier immer kompetent und gut geholfen
find die mods spitze
und was soll man denn antworten wenn jemand kommt und sagt
hallo wiege 60 KG hab 1/2 Jahr trainingserfahrung
wellche Kur wäre am besten für mich ???
-
23.01.2005, 02:37 #10
Hallo Phönix,
es ist schade daß du schon zu Anfang schlechte Erfahrungen gemacht hast.
Kann ich auch an dieser Stelle nicht so recht nachvollziehen:aberr was mir aufgefallen ist, ist das die "kompetenten" moderatoren am meisten mit "DU HASST KEIN PLAN, GAR KEINE AHNUNG" oder "SO SCHEISSE WIE DU AUSSIEHST" RATSCHLÄGE GEBEN. also auf solche kommentare kann man doch wohl verzichten, besonders wenn man tipps zur verbesserung haben will
-
23.01.2005, 03:49 #11
Thorstein hat es schon richtig erkannt, dass einige hier ein sehr dünnes Fell haben. Aber naja, ich find die mods einigermaßen ok Ansehen ?
Aber auch einige User haben ordentlich was aufm Kasten. Physiker, zash, vader... um nur ein paar zu nennen...
-
23.01.2005, 06:37 #12
Tja, viele (NICHT ALLE) Bodybuilder sind ziemlich überheblich und aufgesetzt.
Sie denken einfach sie wären "normalen Menschen" überlegen und behandeln sie deshalb wie Dreck. Ist sehr schade bekommt man aber oft im Fitnessstudio, in der Disco, auf der Strasse und auch sogar hier im Forum mit.
Find ich schade das man sich nicht einfach akzeptieren kann. Respektieren muss ja nicht sein, aber die Akzeptans sollte "von allen" kommen.
-
23.01.2005, 09:28 #13
-
23.01.2005, 12:50 #14
kann ich ehrlich gesagt auch nicht nachvollziehen! mir wurd hier bisher sehr geholfen und hab durchs lesen viel gelernt! schlechte erfahrungen hab ich ehrlich gesagt auch noch keine gemacht und wenn ich mir so manchen beitrag von dir anschau phönix dann muss ich sagen dass wohl eher du der bist der so reagiert! den thread wo du von nem mod angepisst wurdest hab ich immer noch net gefunden!
-
23.01.2005, 12:52 #15Tja, viele (NICHT ALLE) Bodybuilder sind ziemlich überheblich und aufgesetzt.
Sie denken einfach sie wären "normalen Menschen" überlegen und behandeln sie deshalb wie Dreck. Ist sehr schade bekommt man aber oft im Fitnessstudio, in der Disco, auf der Strasse und auch sogar hier im Forum mit.
EINFACH SCHLECHT......... Ansehen ? "
ne jetzt mal im ernst, ich weiss ja nicht mit welchen bblern du du immer rumhängst, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass viele (NICHT ALLE) Bodybuilder hilfsbereit und aufgeschlossen sind. Die Leute hier im Forum (v.a. die mods) eingeschlossen.
das ist echt keine hilfe hier, hier wird man nur dumm zugeblökt. manche leute haben vielleicht nicht so viel "ahnung" wie ihr und haben nicht alle gehirne aufgefressen.
Mir fallen da vor allem die Leute ein, die mit 60 Kilo an die erste Kur denken, oder die Leute die ausschließlich Brust und Bizeps trainieren und einen vernünftigen Trainingsplan verlangen.
Oder eben die Leute, die sich eben selbst keine Arbeit machen, so nach dem Motto "Ich brauch nen 3er-Split, aber zack, zack!!!"
Viele Threads, die hier geöffnet wurden, gab es schonmal, so darf sich der Threadsteller nicht wundern, wenn er nur ein "Suchmaschine" als antwort bekommt.
Ein altes Sprichwort: "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus!" Du mußt schon konkret werden.
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein