Ergebnis 31 bis 38 von 38
-
25.01.2005, 23:06 #31
productof76, um deinen post würde ich am liebsten einen dicken roten rahmen machen, um ihn besonders hervorzuheben. denn genauso ist es.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
25.01.2005, 23:06 #32
genau und vor allem sollte man vorher mal lesen und nicht gleich dummes zeug labern.
-
25.01.2005, 23:18 #33
ja, ich wollt jetzt nicht so dick auftragen... bin ja selbst noch nicht so lange hier!!!
aber manchmal erinnert mich dieses oben beschriebene verhalten an einige azubis bei uns in der firma... desinteressiert rumsitzen, meinen alles zu wissen und zu können, keine initiative was lernen zu wollen.
dann wenn es das beurteilungsgespräch gibt, regelmäßig der schock... wieso? unfair! stimmt doch garnicht...blablabla...
zum glück arbeite ich nicht bei uns in der personalabteilung... Ansehen ?
-
26.01.2005, 00:21 #34Ansehen ? Zitat von Ronny Kohlmann
ich will wissen was dips sind, gebe ich dips als suche an: 600 antworten. ne eingrenzung mit and usw brachte da auch nix.
gerade bei so stanniebegriffen [die jeder in seinen posts benutzt und jeder (ausser so anfänger wie mir Ansehen ? ) kennt], bringt die suche halt nichts.
und zu den mods, naja, die kritik an meinem geposteten training war sehr, ähhhh... konstruktiv Ansehen ?
ot: das mit dem trainingsplan zusammenstellen klappt auch nicht (trotz tagelangem durchstöbern des trainingsprogramme forums), deshalb:
alle kompetenten, hilfsbereiten mods und sonstige user mit viel zeit auf täsch können Ansehen ? ihre skills beweisen Ansehen ?
-
26.01.2005, 01:40 #35
mit der Suchmaschine is sone Sache. Je nachdem, WIE man damit umgehen kann, so wird einem auch geholfen. Also ich hab da so meine Tricks, wie ich schnell meistens das erfahre, wonach ich suche. eigentlich mute ich jedem zu mit den entsprechenden Tricks und Kniffen umzugehen, aber vielleicht kennt der ein oder andere doch nicht all seine möglichkeiten (posts, als Beiträge anzeigen; "and" benutzen; etc.). vielleicht schreib ich dazu ja mal n Guide. Ansehen ?
-
26.01.2005, 12:26 #36
Also wenn man Dips nicht findet, ist man entweder wirklich dumm, oder man hat sich einfach nicht bemüht etwas zu finden. Selbst falls man die Antwort nicht hier im Forum findet, dann brauch man doch nur ein paar Minuten bei Google Suchen, um eine genaue Antwort zu finden.
-
27.01.2005, 01:30 #37Ansehen ? Zitat von H.oly
und da ich nicht zuerst daran gedacht hab zu googlen sondern auf die kranke idee kam in einem bodybuildingforum eine frage zu einer bodybuildingübung zu stellen bin ich leider echt dumm....
(zum glück gabs trotzdem einen der mir meine frage beantwortet hat, denn die dips knallen echt rein Ansehen ? )
einsicht ist der erste schritt zur besserung
-
27.01.2005, 10:38 #38und da ich nicht zuerst daran gedacht hab zu googlen sondern auf die kranke idee kam in einem bodybuildingforum eine frage zu einer bodybuildingübung zu stellen bin ich leider echt dumm....
Bodybuilding-Maschine, Marke...
10.01.2025, 12:33 in Bodybuilding allgemein