Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 25 von 25

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

ich bin beim ersten Mal theorie UND beim ersten mal Praxis durchgefallen !!!

Wer kann mich übertrumpfen?

@Kohlmann

Hnmm, bei Praxis durchzufallen kann ja gut mal passieren ( Prüfer hat nen scheiß Tag, man hat Pech im Verkehr), aber Theorie hat doch wirklich nur was mit Fleiß zu tun. Nicht, dass ich dich jetzt als faul bezeichnen will *g*

Bei mir sind 2 Leute in der Klasse die Praxis erst beim 3ten Anlauf geschafft haben,..naja, wer´s Geld hat.. Ansehen ?

Das ist echt Pech... aber ich kenn da auch so einen...

Was kostet das nochmal 168 € ?

Bei dem einen hat jede Prüfung um die 150 gekostet, schon heftig..

Wenn man bedenkt das andere für ca. 900 den ganzen Schein machen, und er davon die Hälfte allein für Prüfungen verballert...kann man nichts machen..

ähm ja da kenn ich auch so eine die iss schon 3 mal durchgefallen ... hat jetzt erstmal ein halbes jahr pause (jetzt dürftens noch so 3 monate sein) und dann kommt der idiotentest
    die hat auch mittlerweile knapp 90 fahrstunden .. also das iss schon abartig
    aber ich muss dazu sagen dass ihr kurz vor der ersten prüfung ne geistig behinderte frau ins auto gelaufen iss, wofür sie gar nix konnte, die dabei gestorben iss ... und dann isse halt erstmal auch gar nimmer fahrn ... das iss halt schon krass ...

ich kenn wen, der 3 mal bei der praktischen durchgefallen ist. 2mal hatte er den gleichen prüfer wie ich. bei meiner prüfung war ich (abgesehn von 2 motoradfahrern) von 6 leuten der einzige, der durchgekommen ist.
    und bei mir hat er gesagt "herr x, mit beiden augen zugedrückt kann ich sie grad noch durchlassen" ... weil ich bei einer stoptafel für sein verhältnis einen meter zu früh stehen geblieben bin (und so angeblich nicht problemlos in den verkehr hätte einsehen können...) Ansehen ?
    andererseits bin ich mit leuten mitgefahren die wirklich noch miserabel gefahren sind, trtozdem die prüfung bestanden haben. ´kommt also größtenteils wirklich nur auf den prüfer an.

auch von mir herzlichen glückwunsch zur bestandenen prüfung!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12