Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26
    und neben bei spielen wir die rolle der allmächtigen-die-alles-wissen und geben auch bisschen an !

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

aber sonst glaubt uns doch keiner

ich frage mich aber trotzdem immer wieder wie leute ,mit einem trainingsplan und einer einstellung die alles andere als erfolgsversprechend sind , direkt und ohne nach eventuellen nebenwirkungen nach dem besten mittel fragen
    und das ganze ohne sich im geringsten informiert zu haben.

@ chris
    ich bin stolz auf dich!!! du bist 10 jahre jünger als er hier und hast es noch nicht in erwägung gezogen (mehr verstand????) so nen kack zu nehmen!! oder wolltest du das auch vorher

ich wollte das nie
    aufgeblasene muskeln = keine muskeln!

@ bozai

Melde dich als erstes mal in einem Studio an! Und lass das nichtsbringende Training! Danach können wir weiter reden!

nach 4 Jahren training können wir weiter reden...!

GENOTROPIN??? nichts heftiges??, also meinen erfahrungen nach kann ich mir nichts stärkeres vorstellen! Dabei handelt es sich nämlich um HCH.
    Also bleib lieber bei Primobolan. Ich empfehle dir die depot-form zum spritzen.

Zitat Zitat von Trainer 2003
    Also bleib lieber bei Primobolan. Ich empfehle dir die depot-form zum spritzen.
    Also du hast für meinen Geschmack den falschen Namen!!
    Trainer........tzzz

Was räts du ihm da für nen SCHEISS??
    GEHTS NOCH???

Hast du den Text überhaupt gelesen....... der sollte gar nix nehmen....also RATE dem mal net so nen MIST!!

@Trainer ))) ))) ))) ))) ))) ))) ))) )))

1,73m gross, habe ein gewicht von 55kg und bin 24J
    Und jetzt denk nochmal genau nach!

wer denken kann ist klar im vorteil.......

Seite 2 von 2 ErsteErste 12