Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 26 von 26

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

20er Atem-Kniebeugen
    Frage: Was versteht man darunter?? Ich kenne diese Art der Kniebeugen nicht.

Einfach ausgedrückt: Du nimmst dass gewicht mit dem du 10 WHs schaffen würdest und machst einfach 20 . Ab der 10ten WH machst du kurze Athempausen zwischen den Sätzen. Ist sehr sehr sehr anstrengend...

war ja fast nen jahr weg und hatte nach verletzungen irgendwie (mal wieder) nen motivationsloch. hatte ja nie im studio trainiert, sondern nur @ home mit bescheidenen mitteln ---> folge war das ich wieder alles an muskeln abgebaut hatte (bis auf den bauch) und wieder bei 0 anfangen konnte.
    so, hab jetzt nach nem umzug zugang zum uni-kraftraum und trainiere da seit 2 wochen, und ich muß sagen einfach geil .
    hab 4mal/woche trainiert und das gefühl jetzt schon mehr power zuhaben als jemals zuvor
    ich werd in nächster zeit mit sicherheit viele fragen stellen und hoffe auf kluge antworten

topic: also ich muß sagen dass ich anscheinend durch cardio ordentlich beinmuskeln aufgebaut habe . habe ja beine nie trainiert, außer biken und fuba (allerdings von beidem reichlich) und war deshalb erstaunt bei den beinübungen soviel (im vergleich zum großteil der anderen studies die da pumpen) drücken zukönnen.
    es sagen ja viele dass cardio nix bringen würde, dem kann ich nicht zustimmen

@ Kuttenmaen2

Anfangs bringt das vieleicht muskelkraft und auch ETWAS masse, aber auf dauer is das nix!

meine beine wollen auch net so richtig...ich denke aber das liegt an meinem alter und die breite dann erst mit dem alter kommt...

Die Beine wachsen bei mir am besten. Dabei achte ich nicht mal besonders auf sie, oder mache besondere Übungen.

Was mir aufgefallen ist: Seit ich Mitte 2004 nur noch mit dem Rad zur Schule hin und zurück fahre (3-4 min Topspeed bis die Beine übersäuern ), ist das Muskelwachstum fast doppelt so schnell wie vorher.

Zitat Zitat von Der Hantelmann

@ Kuttenmaen2

Anfangs bringt das vieleicht muskelkraft und auch ETWAS masse, aber auf dauer is das nix!
    naja, was heißt anfangs? ich mach ja seit 10jahren intensiv fuba/biken.
    vor allem das fahrradfahren (natürlich höchster gang und ne schön hügelige strecke ) suppt ordentlich in den oberschenkeln.
    klar wird glaubig nicht viel passieren wenn man 2mal/woche 10min aufem rad sitzt, aber bei >100km/woche bringt das schon was.
    zumindest bei mir , und da maverick's beintraining im ja anscheinend nix bringt, könnte ers ja mal mit nem harten bike-training versuchen ^^

Zitat Zitat von H.oly Beitrag anzeigen
    Die Beine wachsen bei mir am besten. Dabei achte ich nicht mal besonders auf sie, oder mache besondere Übungen.

Was mir aufgefallen ist: Seit ich Mitte 2004 nur noch mit dem Rad zur Schule hin und zurück fahre (3-4 min Topspeed bis die Beine übersäuern ), ist das Muskelwachstum fast doppelt so schnell wie vorher.
    Kann ich bestätigen!
    Seit ich mitm Rad auf "was der Muskel hergibt" zur Uni fahr (via Berg) und retour erhöht sich das Gewicht beim Training wie sonstwas und der Muskel wächst auch fleißig!
    Logisch ises zwar nicht, aber helfen tuts

Zitat Zitat von IgG Beitrag anzeigen
    Kann ich bestätigen!
    Seit ich mitm Rad auf "was der Muskel hergibt" zur Uni fahr (via Berg) und retour erhöht sich das Gewicht beim Training wie sonstwas und der Muskel wächst auch fleißig!
    Logisch ises zwar nicht, aber helfen tuts
    Leichenschändung ist strafbar

Verdammt, dachte der Thread war bei "letzte Beiträge". Wie bin ich denn auf den gekommen?

An die Mods: kann man gern löschen, dachte es wär aktuell.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12