Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
22.01.2005, 17:44 #1
Bodybuilding + Fussballtraining
Servus....bin froh das ich euer Forum heute gefunden habe. Möchte mich morgen im Fitness-Studion anmelden und hab da noch so ein paar Fragen...
Ich hab Di + Do Fussballtraining sowie ein Spiel
Nun möchte ich, wie bereits oben erwähnt, ins Fitness-Studio gehen. Wahrscheinlich 3mal pro Woche.
Mo+Mi+Fr+Sa stehn zur Wahl.
Ist dies für den Körper zuviel???? Beim Fussball trainiere ich ja eigentlich ned so de Oberkörper.
Würd aber schon ganz gern 3mal trainieren, um Erfolge zu sehen. Desweiteren möchte ich so 6-7 Kilo abnehmen. d.h. ob ich nun ins Fussballtraining gehe oder ne Std Rad fahre ist doch dann eigentlich egal.
Bitte um Hilfe
Mfg
King-M
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
22.01.2005, 17:48 #2
Wenn du abnehmen willst sollte das kein problem sein, allerdings nicht zu wenig essen! mach lieber ne defi und nimm Fett ab!
-
22.01.2005, 18:01 #3Zitat von SchnuLLi88
Mfg
King-M
-
22.01.2005, 18:05 #4
unter defi versteh man definitionsphase, im allgemeinen die phase nach dem masseaufbau wo du meist dein prog auf grundübungen zurückschraubst und mit einem kcal defizit von einigen hundet kcal arbeitest....(so ungefähr, benutz am besten mal die suchfunktion dazu)
zu deiner frage: ich denke man kann das nicht allgemein sagen, sondern es ist von körper zu körper unterschiedlich....wenn du selbst mekst dass es zu viel ist musst du zurückschrauben....als faustregel gilt: ein muskel wird erst dann wieder trainiert wenn er wieder fitt ist (sprich seit einem tag kein muskelkater mehr zu spüren war)
-
22.01.2005, 19:33 #5
Also ich denke ich werde es einfach mal ausprobieren. Fahr jetzt seid 3 Wochen jeden Tag ne halbe STD Rad, un bin eigentlich top fit. Wie das jetzt im Fitness-Studio wird kann ich noch nicht beurteilen.
Will nur auf 86 kg runter meinen Oberkörper besser ausdefinieren. Das müsste doch möglich sein. Ernährung hab ich schon umgestellt. Zwar nicht 100%, aber unter der Woche nichts mehr nach 6 Uhr essen usw mach ich schon.
Abnehmen müsste ich dochbei dieser Wochenplanung (in Anbetracht des Ernährungsplanes). Also es sind ja nur 5-6 Kilo. Dann kann ich ja mit Muskelaufbau beginnen?????
Mfg
King-M
-
27.01.2005, 13:38 #6
So ich gehe jetzt seid Montag ins Fitness-Studio.
Mache einen 2er Split
Mo-Mi-Fr
Einzelheiten, was ich jeden Tag mache kann ich ned sagen. Muss mir den Trainingsplan ma kopieren, da ich mir die Ausdrücke nicht alle merken konnte.
Hatte gestern richtig schönen Muskelkater. Nach dem zweiten Training gestern abend ging es aber schon wieder.
Naja werde jetzt 6 Wochen mal so trainieren
Mo-Mi-Fr Fitness-Studio
Di-Do-So Fussball
Sa Ruhetag
Was denkt ihr wann ich erste Erfolge sehe??? Ich denk bis Juni bestimmt, oder?
Mfg
King-M
Der Große MB-Umwelt-und-Klimaaward...
23.12.2024, 20:28 in Fun