Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1

    Super HI PRO 128

    Hallo ich habe mir das Protein Super HI PRO 128 gekauft, und da steht jetzt wie ich das einnehmen muss, Je nach Bedarf 1 bis 4 mal täglich 30g (1 gestr. POWERSTAR-Messlöffel= 11,5g) in 250 ml Milch (0,3% Fett) einnehmen.

    Die frage ist, kann ich das Pulver auch mit 250 ml Milch ( 1,5 % Fett ) einnehmen ?

    Und am besten wie viele Shakes soll ich am Tag trinken, und wann ?

    Danke für die Hilfe.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    ne ebend nicht mit milch. dann hättest dir das teure gelumpe sparen können. das ist designer protein aus reinem ei-albumin ohne milcheiweß!
    darum entweder mit saft oder mit wasser. macht sinn oder?
    ist übringens ein protein für die diät.

  3. #3
    Snake32,
    Es kommt darauf an wie du deinen Bedarf an protein über den Tag deckst.
    Sagen wir mal du brauchst täglich 210 gr Protein und nimmst nur 150 gr durch deine normale Ernährung auf, dann deckst du den rest über 2 getrennt einzunehmende Shakes.

    Denk immer daran, Protein in nicht zu großen mengen über den tag verteilt zu dir zu nehmen, und wichtig, einen Shake am besten vorm schlafen gehen-.

  4. #4
    Was für Diät, steht doch nicht drauf
    Und da steht doch das ich das mit 0,3 % Fell 250 ml Milch einnehmen soll.
    Und warum jetzt mit Wasser ?

  5. #5
    ist doch egal ob mit 1,5% Milch oder 0,3% Milch, aber warum nimmst du nicht die magerste Milch ? Ist nicht viel teurer und schmeckt auch in Verbindung mit dem Pulver nicht wirklich anders ... stelle lieber auf die Magermilch um, aber generell gibts da keinen unterschied außer dass etwas mehr Fett drinnen ist also keine Panik

  6. #6

  7. #7
    Ach ja kann ich da jetzt 3 Shakes am Tag trinken ?
    Also früh morgens, Mittags und Abends vor dem Schlafen gehen ?

  8. #8
    kannst du machen, allerdings reichen 2 völlig aus wenn du in deiner sonstigen Ernährung genug Eiweiß hast (also Quark, ....) ist ansonsten schade um das Pulver, du solltest Morgens und vor dem Schlafengehen einen Shake trinken sowie direkt nach dem Training in Verbindung mit Dextrose, ansonsten NICHT - ist unnötig und teuer, lieber biligere Eiweißlieferanten wie Quark oder Mageres Fleisch (Puten, ...) verwenden

  9. #9
    oh sorry hab mich verlesen

    hatte es eben mit einem anderen protein verwechselt was so ähnlich heißt. so wie hgoa es sagt ist es natürlich richtig!

  10. #10
    natürlich nicht allzuweit über deine 140g hinausgehen ansonsten kann es zu Nierenproblemen kommen auf lange Zeit, vor allem wenn du nicht genügend trinkst - also immer zusammenzählen ob du schon genug hast - wenn nicht kannst du immer noch mit Shakes ergänzen - sollte aber möglichst mit natürlichen Quellen erreicht werden

  11. #11