Ergebnis 1 bis 15 von 15
Thema: Hi Leute ! Ready 2 Work ^^
-
22.01.2005, 14:54 #1
Hi Leute ! Ready 2 Work ^^
Hi Leute !
ich heisse Patrick, bin 17 Jahre alt und selber das perfekte Beispiel für nen Ektomorphen Menschen *g* Mich nervt das schon seit ich 13 bin extrem an. Darum will ich was dagegen machen.Ich war bereits ab dem 7. dezember 2003 für 3 monate als testangebot in nem fitnessstudio (enjoy Waldkraiburg) um mich so ein bisschen da zurechtzufinden. hab mich auch schon über meinen Stoffwechsel,ernährung etc informiert und hab mir zusätzlich für zu Hause ein Trainingsgerät angeschafft ( etwa 2 auf 3 meter groß und 1,90 hoch) mit dem es heisst man könne alle Muskelgruppen am Körper damit trainieren. Da aber die Methoden in einem Fitnessstudio viel weiter reichen (auch was die Effizienz der geräte betrifft) werde ich da auc hbald wieder,diesmal allerdings dauerhaft hin gehen. Ich hatte blöderweise circa ein halbes jahr nachdem ich mit dem training angefangen habe (leichte erfolge konnte man schon sehen, aber nur gaaanz leichte...) einen unfall mit meiner 125er und war für ein paar monate nic htrainingsfähig. Danach habe ich zwischendurch mit meinem trainingsgerät etwa 2 monate regelmäßig täglich trainiert und diesmal mit ein wenig eiweißreicherer ernährung nachgeholfen.Naja jetz stellt sich raus ich muss an meinem arm wegen des unfalls operiert werden und habe für etwa 8 wochen ab heute nen gips. Ich werde in etwa 10 wochen wieder trainieren können, aber ich hab mir fest vorgenommen das ich es ab dann professionell machen will. Deshalb nutze ich die 10 wochen jetzt um so viel wie möglich über das optimale training und die perfekte ernährung herauszufinden. es ist mir mittlerweile vollkommen egal was ich essen muss, auch wenns jeden tag 6 mal das selbe ist. Ich will die sache jetz einfach durchziehen. Die motivation habe ic hdazu, nur eben nich das wissen. ic hbrauche wirklich nen geregelten,klaren plan was ic htun soll, denn sonst weiß ich nicht ob es klappt.Achja, ich kann obwohl ich ziemlich schlank bin essen und essen und essen ( hab ma 1,8 kilo fleisch in ner halben stunde geschafft und esse auch so ziemlich viel) aber zunehmen tu ich trotzdem nix ^^
Wäre toll wenn ihr mir ein paar tips geben könntet was ic htrainieren (will wenn möglich den ganzen körper trainieren, besonders wichtig sind mir momentan aber Bauch,Oberarme, Oberschenkel und Unterarme. )
und essen soll.
ic hwill das ganze jetzt echt proffessionell betreiben und durchziehen !!!
mfg Patrick
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
22.01.2005, 15:56 #2
Welcome..
hab keine Lust das alles durchzulesen (gleich kommt Bundesliga), aber wenn du Fragen hast kriegste se hier mit Sicherheit beantwortet...
Dann mal ran an die Eisen (oder für manche Fitness Studios Ran ans Plastik)!
-
22.01.2005, 16:17 #3
post mal komplett editiert. hier stand leider bissel viel müll drin! °HC°
-
22.01.2005, 16:19 #4
und noch was, denke niemals an steroide, sprich: testosteron, anabolika, dianabol oder sonstige medikamente. AUCH WENN DIR ALLES ZU LANGE DAUERT!!!
-
22.01.2005, 16:48 #5
Reanimationszeit gibt es nicht, aber ich glaube du wolltest die Regenerationsdauer der Muskeln ansprechen, das ist jedoch am Anfang noch nicht so wichtig da ein Anfänger gar nicht die nötige Intensität aufbringen kann, also zuerst mit einem Ganzkörperplan anfangen gibts genügend im Trainingsforum (EDIT: schreibe ich es halt noch dazu 2 Tage Pause sollten auch als Anfänger dem Muskel gegönnt werden)
Ernährung ist auch sehr sehr wichtig am besten im Forum dich über Grundlagen informieren gibt genügend threads
Anabolika ist kein Medikament sondern ein Sammelbegriff für alle Anabolen Wirkstoffe und das Wort wird auch meistens von Leuten verwendet die überhaupt keine Ahnung von der Materie haben, alle Medikamente die du augezählt hast sind "Anabolika"
Naja lies dich am besten hier ein und lass dich von den Beiträgen von boddyAttack nicht verunsichern stimmt nicht so ganz was drinnen steht (außer das mit den Roids )
das mit dem puren Eiweiß kannst du auch den Hasen geben brauchst du am Anfang nicht da reicht eine gute Ernährung (EDIT: also 2 g Eiweiß pro kg Körpergewicht ca. 400g KH und 60-80g Fett)
-
22.01.2005, 17:41 #6
joke, also, du redest aber auch ein bisschen viel zeug.........
wieso bitte sollte für ihn die regeneration und der eiweißkonsum nicht wichtig sein? sorry, völliger blödsinn. nur, weil ein anfänger auch erfolge erreichen kann, ohne, daß alle faktoren 100% sitzen, heißt das doch nicht, daß sie nicht beachtet werden müssen......was glaubst du, wie erfolgreich er sein wird, wenn von anfang an alles sitzt?? also bitte, erzähl nie wieder irgendeinem, daß er die grundpfeiler des bodybuilding für ein erfolgreiches training nicht zu beachten braucht.
-
22.01.2005, 17:47 #7
ähm hast du dir den post von boddy-attack mal durchgelesen ? er hat gesagt er soll sich pures Protein kaufen und das haufenweise reinschmeißen ^^ das halte ich für etwas falsch und habe daher gesagt wenn die Ernährung stimmt braucht er Anfangs nicht einmal Proteinpulver, als Ergänzung Morgens, Abends und nach dem Training würde ich aber natürlich niemandem abraten, body-attack meinte weiters er soll sich erstmal mit Eiweiß mästen und dann erst mit dem TRaining anfangen ? was sollte das bitte bringen ?
das mit der Regeration meinte ich auch etwas anders - für einen Anfänger ist es wichtig die richtige Ausführung zu lernen, daher würde ich abraten sofort zu einem split zu greifen wie body-attack es ihm empfohlen hat, und sagt er soll einen Ganzkörperplan durchziehen, dass er trotzdem 2-3 Tage Pause zwischen jeder Trainingseinheit machen sollte ist glaube ich klar ansonsten habe ich es hiermit gesagt
also nicht gleich patzig werden hätte ihm das schon weitererklärt wenn er nachgefragt hätte
-
22.01.2005, 17:52 #8
joke, ich konnte doch gar nicht lesen, was der junge geschrieben hat. der übereifrige hc hat ja alles editiert
von daher wußte ich nicht, daß du dich auf seine falschaussagen beziehst, so alleine stehend kam dein post wohl etwas falsch rüber.
dann ist das ja geklärt *hand-shake*
-
22.01.2005, 17:58 #9
na dann nichts für ungut Hauptsache dem Ersteller ist hiermit etwas geholfen
-
23.01.2005, 00:50 #10
-
23.01.2005, 22:24 #11
Danke Leute !
Gleich so viele Antworten ! ^^
Also ich werde auf jeden fall sobald ich mich von meiner scheiss OP am rechten Handgelenk erholt habe versuchen,Training und ernährung sinnvoll zu kombinieren.habe ja einen bekannten der anfangs von sich behaupten konnte genauso krass spindeldürr zu sein wie ich *g* und jetzt is er ein wandschrank nach 7 jahren training ^^ der kann mir bestimmt gute Tips geben !
THX
mfg
Patrick
-
23.01.2005, 22:37 #12habe ja einen bekannten der anfangs von sich behaupten konnte genauso krass spindeldürr zu sein wie ich *g* und jetzt is er ein wandschrank nach 7 jahren training ^^ der kann mir bestimmt gute Tips geben !
Dann kann ja nix mehr schiefgehen!
In sieben Jahren schickste dann mal vorher-/ nachherbilder rein, ja?
-
23.01.2005, 22:57 #13
Willkommen!
-
24.01.2005, 14:09 #14
Jo ^^ werd ich mal machen sobald man erste erfolge sieht!
is bestimmt ne gute Moivations für alle die denken es geht nich als Ekto *g*
Aber heute muss ich erstmal Computertomographie wegen meinem gefragten Arm ^^ Am Mittwoch steht dann der OP-termin fest und ich weiß endlic hwann wieder losgehen kann !
Wünscht mir glück leute !
mfg
Patrick
-
24.01.2005, 16:53 #15
Willkommen!
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training