Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    3-4 Wochen Trainingspause...was passiert??

    Hallo Leute,
    da ich durch meine Vorbereitung im Fussball (3-4 Wochen) 3mal die Woche Training + Spiel habe wird es zuviel wenn ich zusätzlich noch ins Fitness Studio gehe (habs heut beim BB gemerkt, war voll kaputt, konnt die Intensität nich aufbringen u.s.w.), würd ich gerne wissen wie es wäre jetz für o.g. Zeitraum eine Pause einzulegen, ohne Training?
    Zusätzlich würd ich dazu gleichzeitig eine Defi Phase einlegen oder meint ihr der Muskelverlust wäre dann zu groß??

    Könnte evtl. einmal die Woche (Sa/So) noch ins Fitness Studio, sollt ich da ein GK Plan mit 2 Übungen pro Muskelgruppe machen? Würd es etwas helfen den Muskelverlust zu "stoppen" oder bringt so eine Einheit garnix!?

    Ich hoffe ihr könnt mir helfen, hab echt keine Ahnung wie ich das die nächsten Wochen machen soll, habe normalerweise 3mal die Woche (3er Split) trainiert...

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    die eine einheit bringt schon was ..wirst dadurch zwar bestimmt net aufbauen aber das wird wohl verhindern dass deine muskeln zurück gehen ... wobei in ner 3-4 wöchigen pause eh net viel passiert wenn de net grad ne radikal diät machst

  3. #3
    bei meiner pause (3 wochen und ein paar tage glaubig)

    hab ich 2 kilo verloren
    hab allerdings ziemlich wenig gegessen (die hälte von meiner trainingsernährung) und suppelemente hab ich auch fast sein lassen nur noch 1 Shake pro tag

    denke mal wenn du dich ordentlich ernährst wird ned viel passieren, wenn du diät machst wird aber auch muskelmasse darunter leiden (die kriegst du aber schnell wieder drauf)

  4. #4
    Ok, das hört sich ja gut an...Würd dann auch sehr auf meine Eiweißzufuhr achten...
    Also am WE einmal ein GK Training wäre wichtig??

    Vorschlag:
    BD
    Butterfly
    Dips
    Klimmis
    Rudern(sitzend)
    Frontdrücken
    Butterfly reverse
    Bizepscurls
    Trizepsdrücken

    Hab kein Plan wie ich das GK Training zusammenstellen soll, würd gern viel mehr Übungen machen, bitte helft mir mal noch dabei..