Ergebnis 1 bis 4 von 4
Thema: Probleme mit dem training??
-
22.01.2005, 12:35 #1
Probleme mit dem training??
Ich trainiere schon seit 9 monaten und mein rechter arm ist schon dick aber mein linker der ist immer noch irgend wie dünn ,wie kommt denn soetwas mein trizeps ist bei beiden armen gleich aber der bizeps nicht, und mein latisimus ist auf der rechten seite größer als auf der linken bitte um hilfe
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
22.01.2005, 12:49 #2
ist bei fast jedem so. das verwächst sich mit der zeit. meine arme sehen auch unterschiedlich aus. haben auch eine differenz von knapp einen cm...
-
22.01.2005, 12:56 #3
Wenn du beide Seiten wirklich gleich trainiert hast, ist wirklich kein Grund zur Panik angebracht. Das Tennisarmsyndrom bleibt dir erspart
Die Unregelmässigkeit ist Genetikbedingt und wird sich sicherlich noch angleichen.
-
22.01.2005, 12:58 #4
das hatte ich auch wie ich angefangen habe vor ein paar monaten und der rechte arm war dicker als der linke habe auch gedacht das es vieleicht daran liegt ob der rechte muskel mehr beansprucht und wächst als der linke das gleicht sich nach der zeit aus weil wenn du rechts händler bist dan haste sowieso mehr kraft in der rechten als in der linken oder umgekehrt
Robert wird wieder 50!
05.12.2024, 12:31 in Fun