Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 33

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Zitat Zitat von [b
    Niklas`[/b]]Eigtnlich ist das idiotisch mit 16 vanadyl oder so zu nehmen, das brauchst du gar nicht. Und erst recht nicht, wenn du erst seid 4 wochen trainierst, ich trainiere jetzt seid 7 monaten im fitnessstuio und komme immer noch gut voran. Als erstes eine guter Erährung, gute getimtes training und so, das reciht schon erstmal denke ich für jemanden in unserem Alter.

seit 4 wochen im Training? Vanadyl? Hakts eigentlich?
    In zwei Jahren kannst mal drüber NACHDENKEN.
    Mein Tip: Finger weg!

Achte auf Ernährung (Eiweiß!), trainiere vernünftig und lebe gesund!
    Wenn Du das ausschöpfst, kommst Du erstmal 1 Jahr ohne irgendwelche Supps (von Proteinpulver evtl. mal abgesehen) aus.

Wenn dann nach 1 Jahr eine Stagnation eintreten sollte, kannst Du mal über eine Kreatinkur nachdenken. Aber bis dahin beherzige oben genanntes und Du wirst Erfolge haben.

Vanadyl vergiß ganz schnell.....

jürgen, das jahr ist ja schon fast um, seit er die frage gestellt hat, da kann er jetzt ruhig anfangen

hab ich mir auch gedacht. außerdem : warum sollte man mit supps so lange warten , sofern nicht rapider kraft und massezuwachs das Ziel ist. Einzig und allein wenn man extrem Anfänger ist und noch nicht mal die Bewegung richtig drauf hat ist es vllt n bissel Geldverschwenund und das wars auch. Ihr tut so, als wäre Vanadyl n Roid.

Oh ne, Tarkan hat den Thrad ausgebuddelt und ich Idiot fall drauf rein....

Nach 4 Monaten Supps, naja....aber wenn, dann doch die richtigen und nicht so ein Mist wie Vanadyl......

aber Jürgen. Soweit ich weiß hast du doch auch schon extrem früh angefangen mit Supps. Ich meine solange trainiers du doch noch gar nicht und wenn ich schon sehe, was für Supps du schon alle durch hast.

Ghetto, ick bin Mitte 30 und keene 16!

Wat soll denn der Kleene mit 19 oder 20 nehmen???

mit 16 haste doch jenuch tinte uffm füller (testo) um muckies ratzefatze uffzubauen ohne schickimickizeuchs, bei mir altem knochen siet det aber anders aus, da haste nich mehr jeden morjen ne morjenlatte

willst du uns "jungen" menschen es nicht gönnen, das wir schnell einen ansehnlichen Körper formen . Mit 20 soll er weiterhin so etwas nehmen. Wenn man verheiratet ist, spielt das aussehen doch ehhhh nicht mehr sooo die Rolle oder?

Was schnell kommt, geht auch schnell wieder - GEDULD gehört dazu! Und die habe ich, aber das kommt mit dem Alter.

Klar spielt das Aussehen eine Rolle, auch wenn man in festen Händen ist! Erst recht dann

hey die seite mit vanadyl ist auf english gibts auf deutsch bitte???

gib doch bei google einfach mal vanadyl ein, du wirst jede menge seiten bekommen, wo das ausführlich erklärt wird, auch auf deutsch!

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte