Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 33
  1. #1

    Jugendlicher (16Jahre alt) Vanadyl???!!!

    Hallo,
    ich bin 16 jahre alt und wollte fragen ob Vanadyl schädlich für mich ist, da ich ja noch im wachstum bin...was könntet ihr mir sonst empfehlen falls vanadyl schädlich für mich ist?

    Mfg

    X-Scorp

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Also erst mal würd ich dir empfehlen richtig zu trainieren!! Bevor du was nimmst.
    Und wenn du meinst du kommst nicht weiter, dann würd ich anfangen.

    PS: vanadyl schadet nicht

  3. #3
    nunja ich habe schon ein sixpack antrainiert es ist zwar noch nicht so wie ich es haben möchte aber annehmbar....
    also könnte ich Vanadyl nehmen ohne irgendwelche wachstums störungen etc zu bekommen?danke für deine antwort


    Mfg


    X-Scorp

  4. #4
    Ne davon bekommst du keine Wachstumsstörungen
    Es ist ja auch legal in Deutschland.


    Aber es kommt auch drauf an was für ein Vanadyl....mein obiges statement gilt natürlich nur für erlaubte Vanadyls (z. B. BMS ehemals Vanadyl Sulfat jetzt heisst es INSUL3)

  5. #5
    super der sixpack ist schon trainiert und was ist mit dem rest des körpers? da wächst auch nichts nur weil du das nimmst!

  6. #6
    Zitat Zitat von Matheo
    Also erst mal würd ich dir empfehlen richtig zu trainieren!! Bevor du was nimmst.
    Und wenn du meinst du kommst nicht weiter, dann würd ich anfangen.

    PS: vanadyl schadet nicht

    hab ihm ja auch erst das obige empfohlen!!

  7. #7
    @mister 8 dingsda nunja ist ja nicht nur sixpack brust bizeps trizeps schon trainiert trainiere seid ca 4wochen...

  8. #8
    Aber so toll, kann des nach 4 Wochen noch net aussehen.

    wo trainierst du? daheim oder im studio?

    eigentlich egal, von 4 Wochen Training bekommt man kein Schwarzenegger körper!!

  9. #9
    nunja fitness studio... naja bauch trainiere ich seid 1jahr ca, die anderen muskeln seid 4wochen eben... und vom arnold körper noch weit weit entfernt

  10. #10
    Hallo X-scorp, Willkommen!

    Füll bitte dein Profil aus um einen groben Überblick zu bekommen. Poste deinen Train-Plan, Ernährungsplan usw. Dann sagen wir dir, ob du überhaupt Supps brauchst. Ich bezweifle es stark!

  11. #11
    Eigtnlich ist das idiotisch mit 16 vanadyl oder so zu nehmen, das brauchst du gar nicht. Und erst recht nicht, wenn du erst seid 4 wochen trainierst, ich trainiere jetzt seid 7 monaten im fitnessstuio und komme immer noch gut voran. Als erstes eine guter Erährung, gute getimtes training und so, das reciht schon erstmal denke ich für jemanden in unserem Alter.

  12. #12
    jo 4 wochen ist noch etwas wenig, wart lieber min. n halbes jahr.
    ich kann mir nicht vorstellen, dass du jetzt keine Fortschritte mehr machst

  13. #13
    die frage ist WARUM möchtest du denn das zeug nehmen ?
    laut deinen aussagen, machst du ja tolle fortschritte (wenig körperfett - 6pack sichtbar und für die kurze zeit merkare kleine fortschritte bei muskelaufbau).
    ich würde mich und meinen körper mal näher kennenlernen, näheres über training und ernährung erfahren und wenn du 1 oder 2 jahre vollgas gegeben hast - dann würde ich zu plan b überschreiten undggf. kreatin oder vanadyl einwerfen.
    was glaubst du wie merklich du dich verändern kannst mit 16 jahren und durchdachter ernährung und guten training

  14. #14
    Ich sag mal so! Du brauchst es auf keinen Fall!

    - Optimier dein Training (trainier hart)
    - Optimeir deine Ernährung
    - Genug Regeneration


    Ich würde dir raten (wenn du es willst) nächtes jahr mal creatin zu probieren!


    gruß,stefan

  15. #15
    was ist vanadyl?????????????

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte