Ergebnis 1 bis 15 von 20
-
21.01.2005, 22:03 #1
Newbie stellt dumme Fragen und bittet um Hilfe! :-)
Erstmal Hallo zusammen,
ich habe lange überlegt ob ich hier mal was schreiben soll, habe mich durch einige Themen gelesen und habe immer wieder festgestellt das man als Newbie hier fast immer als Unwissend und Unerfahrend dargestellt wird! Dass hat mich etwas eingeschüchtert und ich finde es sehr schade, vielleicht missverstehe ich den Sinn eines Forums doch ich dachte immer ich kann mir hier Informationen Ratschläge und Hilfe von erfahrenen holen, deshalb bin ich ja hier auch wenn es dumme fragen sein sollten. Wenn ich alles Wissen würde bräuchte ich ja niemanden fragen oder? Ich stelle jetzt trotzdem mal meine Fragen auch mit dem Risiko abgewiesen zu werden aber vielleicht stellt sich ja doch die ein oder andere Hilfe. So jetzt zum Thema
Ich bin 21 jahre alt und 179 groß und wiege 84 Kilo. Ich trainiere jetzt seit 5 Jahren wobei seit bischen mehr als 3 jahren Intensiv. Meine Erste Kur hab ich September 2003 genommen. Deca + Napo natürlich ohne Abzusetzten weil ich Jung dumm und Unerfahren war! Dennoch hat es mir 7 Kilo gebracht die ich auch gehalten habe! Seit 6 Wochen nehme ich nun Sustas 1 Pro Woche und habe schon ungelogen 8 Kilo mehr! Sehe jedoch aus wie ein Wassereimer! Hab unedlich wasser gezogen, wollte eigentlich noch auf 2 Sustas pro woche traue mich jedoch nicht. Auf meine Ernährung habe ich anfangs d. h. die ersten 2 wochen nicht geachtet da bin ich ganz ehrlich, doch ab dann habe ich auf Kohlenhydrate fast verzichtet und nur noch Eiweisshakes getrunken pute gegessen usw. Ich bitte jetzt um Rat da ich nicht weis was ich nun weiter machen soll!! Will ja nicht noch mehr Wasserziehen! Ist es sinnvoll mit Winstrol abzusetzen würde mir das helfen? Hätte ja gerne proviron gehabt jedoch nicht mehr zu bekommen. Ist Clomid eine Gute Komponente für mich? Vielleicht kann mir ja jemand helfen! Würde mich freuen! Danke im Vorraus
chris
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
21.01.2005, 22:06 #2
Oh Jungs, wieder einer mehr...die kommen ja jetz fast täglich...
-
21.01.2005, 22:12 #3
Zu deinen Werten und Stoff enthalte ich mich mal eines Kommentares aber zum Thema absetzen findest du hier etwas.
http://www.muskelbody.info/phpBB2/viewtopic.php?t=10309
-
21.01.2005, 22:16 #4
Das ist nett danke für den Link, aber bitte gib doch kommentare ab zu meinen stoffen und Werten !! Bin froh wenn kritik ausgeübt wird!! Will ja lernen! Bin sicher das ich was falsch mache!! Jedoch lernt man aus Fehlern!!
-
21.01.2005, 22:22 #5
Naja dein Gewicht steht in keiner Realation zu deiner Grösse. Sprich, es rechtfertigt nicht den Stoff. Da wo du jetzt bist, wärst du ziemlich schnell mit einer ordentlichen Ernährung gelandet. In 5 Jahren Training bzw. 3 Jahren intensiv, ist das eine sehr sehr miese Beute. Du solltest DRINGEND an deiner Ernährung feilen. Denn nur dann zeichnet sich auch trotz Stoff erst Erfolg ab. Also stöber einmal im Forum nach ordentlichen Plänen. Bzw. lerne, worauf es ankommt im Bodybuiling
gruss zash
-
21.01.2005, 22:26 #6
Also ich muss zugeben dass ich meine Ernährung nicht unbedingt auf mein training abstimme! DAs ich da was tun muss ist mir auch klar! Jedoch muss man sehen das ich meine körpergröße erst vor 3 jahren erreicht habe und da noch 64 Kilo gewogen habe! Die erst kur hab ich eh versaut und mir scheint die Zweite auch mal wieder! Wollte nur mal wissen ob ich jetzt aufhören soll oder durchziehen 16 wochen mit einer Pro woche und eben absetzen oder was ich nun tun soll??
-
21.01.2005, 22:30 #7
Da wartest du lieber auf ein Kommentar von Mama. Denn Steroidetechnisch kenne ich mich null aus. Weiß nicht in wie weit sich das auswirkt eine Kur abzubrechen bzw. wie du sie sinnvoll absetzt.
-
21.01.2005, 22:31 #8
Ok .. aber danke für deine Info`s fand ich super das was kam! Schönen abend noch dir!
-
21.01.2005, 22:40 #9
Dito und kein Problem...
-
21.01.2005, 23:07 #10
Wie wäre es mit " Newbie stellt dumme Fragen bezueglich seiner NICHTVORHANDENEN Kurplanung ! Sorry , aber
Warum machst du dir nicht vor einer Kur Gedanken ueber das Alles ?
Schliesslich ist es deine zweite Kur und du solltest doch was aus der ersten gelernt haben , oder ?
Sag uns doch einfach mal wie deine " Planung " weiterhin aussieht .
Länge , Dosierung .
Uber das Absetzen solltest du genug Infos finden , lies einfach mal den absetzen a la mama text bei Ankuendigungen .
Mama wird dir schon ein paar Ratschläge geben , vorab meine Meinung dazu .
Wenn du kein, bzw. wenig Wasser ziehen ,willst musst du , wie du erkannt hast , auf deine Ernährung achten , wenig KH , Salz .
Sustanon zieht halt wie Omnadren noch etwas mehr Wasser als Enantat , auf Grund der längeren Ester , wenn ich nicht irre .
Propionat wäre eine gute Lösung gewesen , ist es uebrigens immer noch , spätestens zum rausfahren .
Wenn du noch höher dosierst , wird das die Wasserretention nicht besser machen .
Das wichtigste zum Schluss :
Wenn du bei deinen Daten wie ein Wassereimer aussiehst , wirst du wahrscheinlich nicht den niedrigstens KF haben , tippe mal ueber 15 % , was díe ganze Situation noch mieser macht , um nicht sinnlos zu sagen .
Zu dem Winstrol erspar ich mir den Kommentar .
-
21.01.2005, 23:46 #11
DAs mit den Probionat ist ne gute idee!! hab von nem kumpel 100 ter aber nur 10 stück.. die werden mir nicth reichen oder? KF habe ich schon meine 14 Prozent! DAnke für deine info!! Hab schon gemerkt.. die Winis lass ich dann besser weg!
-
21.01.2005, 23:50 #12
Äh, lass es lieber sein.
-
22.01.2005, 00:48 #13
Danke aber das hilft mir sehr wenig. Konstruktive Kritik währe mir lieber !
-
22.01.2005, 01:53 #14
hallo IIChrizII,
ich erspare mir eine bewertung des vergangenen, denn das ist nun mal so wie es ist!
es kann sein, daß du auf sustas halt einfach wasser ziehst und fertig! kein grund panisch zu werden. nimmst du zink? bei 1 susta / woche solltest du mit 100mg zink / tag eigentlich nicht sooo viel wasser ziehen.
fahr deine sustas für ca. 12 wochen und schleiche dann mit propionat aus.
du solltest dir 10ml vials besorgen, da du die dosierung dann selbst bestimmen kannst.
deine ernährung solltest du schnellstens regeln. shakes sind dabei keine lösung! bewußt essen ist die lösung! das machst du aber bitte im ernährungsforum.
also ab sofort:
1 susta/woche und 100-150mg zink/tag.
ab woche 13 steigst du auf propionat um. du verringerst die dosis woche für woche um 0,1ml. dann kommt das clom zum einsatz.
vorab sollte das reichen.
-
24.01.2005, 15:22 #15
man bekommt doch hier langsam den eindruck, daß da draussen nur noch idioten rumlaufen...
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle