Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Viel oder wenig Gewicht?

Hallo,

soll man beim Training viel oder wenig Gewicht nehmen und wie viele Wiederholungen sollte man machen?

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Gast
    Wenig Gewicht +Viele Wiederholungen=Definition
    Viel Gewicht+weniger Wdh=Masse( richtige Ernährung vorausgesetzt)
    Bist du ein totaler Anfänger

viel gewicht, wenig wdh.!!! ich fahre mit 3 sätzen á 8-12 wdh.'s ganz gut...

steht aber auch alles 1000 x in anderen threads...

könnte man so sagen, trainire seit 1 Monat habe 5 kg zugenommen weil ich nach dem Training einen extremen Hunger habe

Bist du ein totaler Anfänger
    Ich frag mich grad ob du mehr Ahnung hast wie er oder bist du ein totaler Anfänger??? Wenn ja hör auf Sachen zu schreiben die nicht stimmen, sondern informier dich selbst erst richtig!

Gast
    Scnauze da

Habe meine Ernährung jetzt umgestell auf mehr Eiweiß, Vitamine, etc.
    aber wenn es so weiter geht wie sehe ich in 3 Monaten aus

Andy13,
    Scnauze da
    dann hör auf so etwas zu schreiben, war net bös gemeint, aber falsche Informationen weiterbringen ist Kacke!

Gast
    Dann klär uns mal auf du Schlauer Fuchs!
    Ich bin nämlich soooooo ein Anfänger.

Zitat Zitat von Andy13
    Ich bin nämlich soooooo ein Anfänger.
    na so lange kannst mit deinen 15 jährchen ja noch nicht trainieren... oder willst du uns jetzt erzählen du hättest mit 10 angefangen???

und wie es mit deiner ernährung ausschaut wurde ja eben in deinem "hilfe meine mama kocht nicht mehr für mich" - thread mehr als deutlich...

Das stimmt nicht, in der Definitionsphase trainiert man genauso wie in der Massephase, der einzige Unterschied ist das man ein Kaloriendefizit aufweisen muss, weil Definition nur ABNEHMEN ist...

Zufrieden??

Gast
    Ihr habt natürlich Recht.
    Aber ich bemühe mich so viel wie möglich zu lernen, und konnte bis jetzt auch sehr viel in die Tat umsetzen.

und wie es mit deiner ernährung ausschaut wurde ja eben in deinem "hilfe meine mama kocht nicht mehr für mich" - thread mehr als deutlich...

HAHA, echt lustig.Das ist was Anderes.Letztendlich leide ich ja unter meiner Mutter!

Das war ja auch nicht böse gemeint, aber wenn man etwas nicht genau weiß das schreibt man das entweder dazu oder antwortet garnicht, weil so falsche Information weitergegeben werden...
    Es denken eh noch viel zu viele Leute das man in der Defi anders trainieren soll..

Zitat Zitat von Andy13
    Letztendlich leide ich ja unter meiner Mutter!
    ja, ich versteh dich schon... weiss ja selbst wie mütter manchmal sind...

Andy13, wenn du schon mist schreibst, dann akzeptier es auch. kommentare wie "schnauze" will ich von dir nicht mehr hören, ok? erst recht nicht, wenn du falsch liegst und andere recht haben!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte