Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 21 von 21
    es kann gut sein, dass dein längenwachstum abgeschlossen ist. lasst dich dadurch nicht täuschen. es verändert sich noch reichlich an deinem passiven bewegungsapparat. ausgewachsen bist du erst im alter von 18-21jahren.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Mhh du wirst es wissen aber wieso soll ich warten mit BB? Ich mache es locker seit einem Jahr und intensiv seit September und finde das man schon Erfolge sieht. Und irgendwelche Probleme in Form von Schmerzen oder Ähnlichem habe ich auch nicht.

26, ich sag ja nicht, dass du komplett auf das training verzichten sollst, ich habe dir lediglich den ratschlag gegeben es langsam anzugehen und es nicht mit dem gewicht zu übertreiben.
    es ist natürlich super wenn du bisher keine probleme hast, jedoch sollte dir bewusst sein, dass das training mit schweren gewichten in deinem alter ein großes risiko birgt.

Ach er ist auch 15...

Ich sehe hier im Forum neuerdings nurnoch Frauen und 15 Jährige .

Sorry das ich nicht so gross und stark bin wie du...

War ja nur eine Bemerkung und kein Vorwurf.

Ein Fehler meinerseits dir Training mit 6-8 WHs zu emfehlen. Mit 15 solltest du wie kingKikapu schon sagte eher mit 12 WHs aufwärts anfangen, damit alles rund läuft.

Jeder hat mal klein angefangen und es ist doch super, dass immer mehr junge Leute sich für unseren Sport interessieren.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12