Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 85
    weitermachen das wird schon, sieht meiner Meinung nach wirklich schon sehr gut aus für 1 Jahr

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

Janney, mach mal keinen scheiss. man kann sich auch einiges einreden.

was fürn armumfang hast du im angespannten zustand?

sieht übrigens alles sehr ordentlich aus !

Gruß!

hey janney, habe zwar keine ahnung von bb, aber optisch sieht es lecker aus

und wenn das eine Frau sagt !!! weitermachen Junge

Jewel_Deluxe, wenn ihn DAS nicht überzeugt, dann ist er ein hoffnungsloser fall..........

lach. er wird wohl eher denken, dass sagt eine alte frau die null ahnung hat. ich verstehe janney, ich bin widder und selbst sehr sehr ungeduldig, doch wenn ich etwas möchte bin ich ziemlich hartnäckig. GIB NICHT AUF JANNEY

Also wirklich du hast ne Macke gross. Das sieht nun wirklich klasse aus, schon jetzt. Man bedenke das würde noch besser werden. Für mich irgendwie unbegreiflich, daß du diesen Körper aufgeben willst.

manchmal steh ich vor dem spiegel denk mir was bistn du fürn hässlicher spargeltarzan mit meinen dünnen stecken und den fett-titten geschweige von den armen....während alle anderen sagen du gehst aber ab wie sau...
    jepp, man selbst ist sich der härteste Kritiker.

Was sagen denn die anderen zu deinen Fortschritten?

Geht mir genaus o wie Atomic, man selbst findet sich eher, naja, zu Kotzen. Weil man sich jeden Tag im Spieglein sieht, bemerkt man die Fortschritte kaum.
    Wenn aber ein Typ kommt, den man lang nicht mehr gesehen hat, dann denk der ich hätte sonst was gemacht.
    Wie sahst DU vorher aus?

Gast
    Man ist einfach nie mit sich zufrieden.Atomic,das gleiche is auch bei mir der Fall,mal ganz ehrlich.Doch an manchen Tagen fühlt man sich einfach geil und hat bock zu trainieren!!!!!

janney, wenn dein training dir nichts bringt dann trainiere härter

lass dich motivieren, motivier dich selbst

hol dir jemand der dir hilft beim train hau mehr gewicht drauf

mit deiner momentanen einstellung zum training kann man nichts aufbauen wenn man hingeht und keinen bock hat auf das workout weil man denkt sich ehh nicht steigern zu können wirst du dich auch nicht steigern

fixiere dich auch nicht auf bestimmte Übungen, wenn wirklich nichts mehr geht zb: Bankdrücken, wieso machst du die Übung dann noch ???
    Nimm ne andere rein, steiger dich in der Übung soweit wie es geht.
    Wenn du dann in der Übung nicht mehr weiterkommst dann nimmste die nächste Übung.

Klar sind die Grundübungen wichtig aber wenn in denen nix mehr geht dann nimm doch mal ne zeitlang abstand von der Übung...

PS: wo gibts das Bild O_o ?

in meiner persönlichen Gallery und hart trainieren tu ich ja! Rumtüfteln was den Plan angeht tu ich auch!

Gast
    Du siehst gut aus!(zumindest was man sieht)
    Ist das Absicht??-ja du LOL!!!

Zitat Zitat von Andy13
    Ist das Absicht??-ja du LOL!!!
    Sry aber: Häh?

sorry janney aber das sieht doch gut aus

und die 10 KG in einem Jahr ist doch auch ne tolle leistung, ich würd einfach weitermachen, du wirst dein Ziel schon erreichen nur geduld

schmeiß sollche gedanken wie auffhören aus deinem Kopf raus is nur unnötiger Ballast, hart und diszipliniert weitertrainieren auch wenns nicht mehr im Studio ist (45€ sind ja etrem happig)

dann trainierste halt im Home Gym ( 500€ pro Jahr gehen fürs Studio drauf, mit dem Geld und Ebay kannste dir schon was ordentliches zuhause einrichten)

genau, ich trainiere seit ich 18 bin und is auch scheisse. JANNEY hat miese genetik???? dann guck mal mein foto, dann weisst du was miese genetik ist

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte