Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 85
  1. #46
    ES GIBT DA SO EIN BUCH : DER ADONIS KOMPLEX.........

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #47
    ich hab im letzten jahr 6KG zugenommen und davon 2KG wieder verlohren (creatine sind wieder rausgeflossen) also nut 4KG. und nächstes jahr sinds wieder 4KG dazu.

    Du bist jetzt 18. rechne ma 10KG fürs nächste jahr mehr, das is massig genug

  3. #48
    du bist blöd, mehr sag ich dazu erstmal nicht......

    ich glaube mehr daran, dass du hier eine show abizehst...

    mfg

  4. #49
    Ich hab keinen Plan wo Du wohnst. Aber bei McFit zahlst Du zum Beispiel nur 15,- Euro pro Monat. Ich selbst trainiere zwar auch woanders, aber das ergab sich durch meine Fitness-Just4Fun-Anfänge.... BB mache ich erst seite einem halben Jahr.

    KOPF HOCH....
    Such dir ein anderes Gym und lege los. Schnapp die vielleicht noch deinen mp3-Player und höre deine Lieblingsband beim Training. Das ist echt gut in einer Motivationsflaute !!!

  5. #50

  6. #51
    @Niklas': Es ist mir doch egal, was Arnold Schwarzenegger gesagt hat. Klar hat er auch hin und wieder gesündigt! Keine Frage. Aber abgesehen davon hat er nur für sein Training gelebt. Er war doch so besessen von dem Sport. Das brauch ich dir doch wohl nicht erzählen. Auch er war einer der Fanatiker in diesem Sport. Das dieser Fanatismus sicher heuter noch schlimmer ist, sehe ich ein.
    Nochmal, wenn man sich Bodybuilder schimpft, dann richtet man auch sein Leben nach diesem Sport aus, und nicht umgekehrt. Gegen ein Gläschen Bier in ner Woche hab ich ja nix auszusetzen. Doch wer voll einen auf Party macht und sich sonst auch gehen will, ist für mich einfach nur ein Dicsopumper......

  7. #52
    Na ja Cooperator

    Für mich sind Bodybuilder einfach alle die mit richtigem BB gemäßem Training arbeiten mit dem Ziel so viel Masse aufzubauen wie möglich.

    Es gibt natürlich Unterschiede zwischen Hobby BB, extrem BB und Profi BB.

    Aber nehmen wir mal als Beispiel nen Radfahrer: Er fährt 300Km in der Woche hat ein gutes Bike und zieht sich immer schon seine Riegel rein. Dann kommt Jan Ulrich mit Mach 3 von hinten an und schreit während er ihn überholt: "Du bist nur Discoradfahrer"...

    BB muss keine Lebensaufgabe sein, ebensowenig wie andere Sportarten.

  8. #53
    Zitat Zitat von H.oly
    Aber nehmen wir mal als Beispiel nen Radfahrer: Er fährt 300Km in der Woche hat ein gutes Bike und zieht sich immer schon seine Riegel rein. Dann kommt Jan Ulrich mit Mach 3 von hinten an und schreit während er ihn überholt: "Du bist nur Discoradfahrer"...
    lol... geiles beispiel!!! und es stimmt... man muss schon unterscheiden zwischen hobby - extrem - profi!!!

    toleranz ist wichtig... man kann nicht einfach sagen, nur weil einer mal am w.end nen bier trinken geht, dass der sein training nicht ernst genug nimmt und ne lusche ist!!!

    jeder hat seine eigene einstellung zum bb und jeder definiert seine ziele anders... jeder definiert auch bb für sich selbst anders!!!

    die gemeinsamkeit ist jedoch, dass alle bereit sind für ihren körper was zu tun... ihren körper nach vorne zu bringen aus ganz unterschiedlichen motivationen heraus!!!

    in diesem sinne... "keep on pumpin' !!!"

  9. #54
    Leben ist defnitv wichtig. Sonst gehst du kaputt. Das ist im Bezug auf den Beruf so als auch beim BB !!!!!
    Für mich ist BB ein Hobby. Aber am Wochenende muss auch mal relaxed, gefeiert oder auch mal was getrunken werden. Mann muss sich ja nicht bis zum Filriss saufen. Aber man muss sein Leben noch leben können.

    Wie hier schon viele sagten. Geh mit mehr Fun an die Sache. Nicht so verbissen. Such Dir ein schönes Studio was deinen Vorstellungen entspricht und schon gehts mal ganz easy los..............

  10. #55
    Zitat Zitat von Cybex
    du bist blöd, mehr sag ich dazu erstmal nicht......

    ich glaube mehr daran, dass du hier eine show abizehst...

    mfg
    Ne Show??? Nein ich ernsthaft unzufrieden! Okay ich weiss das ein Jahr nicht lang ist aber trotzdem denk ich ernstahft daran aufzuhören

  11. #56

  12. #57
    Wenn Du wirklich auf jeden Fall aufhören willst...... Warum machst Du dann hier einen Thread auf ??? Wenn Du wirklich keinen Bock mehr haben würdest, hättest Du der BB-Welt einfach den Rücken gekehrt..... ODer etwa nicht ??
    Irgendwas willst Du ja einscheinend schon hören.... Und was nun ??

  13. #58
    das nennt man
    "fishing for compliments"

    wers braucht......jedenfalls versteh ich auch nicht, was dieses geheule die ganze zeit soll......

  14. #59
    Janney, ich gehe davon aus, dass Du Dich selbst nicht entscheiden kannst, ob Du nun aufhören solltest oder nicht. Eine vernünftige Abschätzung ist schwer (wenn nicht unmöglich), auch für uns. Wer kann wissen, ob Aufwand und erwarteter Ertrag bei Dir in einem vernünftigen Verhältnis zueinander stehen? Auch eine Beurteilung des objektiven Fortschritts kann hier kaum weiterhelfen. Zum einen ist der Zeitraum zu kurz (erst ein Jahr!). Zum anderen schlägt sich die Ressource Trainingserfahrung meist spät auf auf die Ertragsbilanz nieder.

    Vielleicht solltest Du deine Massstäbe überdenken! Für ein Jahr Training hast Du wirklich nicht wenig erreicht! Ich würde dranbleiben!

  15. #60
    Janney,
    Heul nicht rum! Trainier weiter und du wirst früher oder später zufrieden mit deinem Körper sein. Und das kannst du eben nicht erreichen wenn du aufhörst.

    Wenn dir das Geld zu schade ist richte dir ein Homegym ein!

    Bleib einfach am Ball, jeder hat mal solche Phasen, aber aufhören ist doch keine Lösung...

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte