Ergebnis 16 bis 30 von 85
Thema: Schluss mit "Bodybuilding"
-
21.01.2005, 14:55 #16
Es geht erst mit 18 richtig los? Na dann stehen mir ja schöne Zeiten bevor
Janney gib nicht auf, was soll das denn. Deine Erfolge sind doch in Ordnung für ein Jahr. Ich könnte nicht aufhören, wenn ich daran denke, das ich meine Masse wieder verlieren könnte, bzw. Dick werde.
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
21.01.2005, 15:38 #17
" Ich würde an deiner Stelle das BB mal nicht so verkrampft sehen. Es soll doch Spaß machen und außerdem bist du ein junger Mensch der erstmal LEBEN soll. Da ist das BB doch eher zweitrangig. Mach es aus Spaß an der Freude. Wenn du im Studio bist - gib alles. Aber danach ist LEBEN angesagt. Dann kommst halt mal nicht auf genügend Eiweiß oder hast halt mal 2-3 Bier zuviel getrunken. Und wenn du mal keinen Bock auf Training hast verschiebst du es halt auf den nächsten Tag. Mach dich locker. Du bist erst 18 Jahre. Bei dir fängt BB ja erst an. Bis jetzt hast du Grundlagen geschaffen. "
Seppl, du hast mal wieder den Nagel auf den Kopf getroffen
-
21.01.2005, 15:56 #18
ach was lass das training mal für nen monat sein.... dann wirst du merken das dir was fehlt und du gehst eh wieder trainieren
-
21.01.2005, 18:39 #19
Enforcer, mein Ziel ist es nicht wie ein Bodybuilder ausszusehen und schon garnicht wie Markus Rühl! Wo lebst du denn? Und du magst wahrscheinlich recht haben das aus mir in anderen Sachen nix wird.
Ich hatte mir einen einigermaßen ordendlich trainierten Körper als oberstes Ziel in meinem Leben gesetzt (wichtiger sogar als mein Abi das ich demnächst mache) da ich einfach nur morgens aufwachen möchte und mit mir selbst zufrieden sein möchte, und das ist mir wichtiger als alles Geld der Welt. Aber da anscheinend dafür nicht geeignet hör ich auf. Zumindest professionell im Studio da es mir einfach nur zu teuer ist [45€ monatlich!].
So damit ihr mal seht wieso ich so deprimierd bin hab ich in der persönlichen Gallery ein Pic raufgestellt
Klick
Hoffentlich versteht ihr mich jetzt!!!
-
21.01.2005, 18:41 #20
Janney
tut mir leid das versteh ich jetzt nicht ganz....was erhoffst du dirnach so kurzer Zeit?
-
21.01.2005, 19:04 #21
währe natürlich wünschenswert, wenn du nicht die arme so blöd vorm körper hättest, aber man kann ja ein wenig erahnen, wie du aussiehst. ich muß dir aber sagen, daß du dich scheinbar in irgendwelchen vorstellungen verfangen hast, wie du zu einem bestimmten zeitpunkt unbedingt aussehen mußt, bzw wiviel kraft du unbedingt haben mußt. was ich bei dir sehe, sind zumindest gut trainierte schultern + nacken und eine deutlich sichtbare brust. das ist doch super für ein jahr, erst recht als hardgainer.
mach dich mal VÖLLIG von dem gedanken frei, daß du mit deinen kumpels wetteifern mußt. wettbewerb kann zwar nie schaden, aber wenn du aufgrund deiner genetik nicht mithalten kannst, dann lass es. wenn das gute freunde sind, werden sie es verstehen. wenn sie nur dumme sprüche lassen, sind sie es nicht wert.
zieh einfach dein eigenes ding durch, unabhängig von ihnen. und denk dir nicht, daß du bis zum nächsten sommer schon so und so aussehen mußt. lass dir zeit, setz dir keine besonderen ziele, sondern lass es einfach kommen. dann hast du deinen traumbody eben erst mit 22 oder 23, na und? bist du dann ein alter mann???
ich persönlich habe auch schon oft verzweifelt, bin ebenfalls deutlicher hardgainer und war früher ein dürres fliegengewicht, daß nicht zunehmen konnte. soll ich dir mal sagen, wie mein letztes jahr bb-mäßig verlaufen ist? beschissen. ich konnte kaum fortschritte machen, war dazu krankheitsbedingt für einige monate außer gefecht gesetzt. als ich jetzt voller elan weitergemacht habe, hab ich mich erst auf meinen alten stand hochgekämpft und danach ging es sogar schlagartig weiter. mehr als 2 kilo hab ich den letzten wochen neu dazubekomme (ohne fett), die arme sind deutlich praller, die brust und der rücken breiter, die shirts spannen mehr, momentan bin ich in meiner besten form bis jetzt und momentan ist ein ende nicht abzusehen, natürlich bin ich auch schlagartig stärker geworden. dafür habe ich fas tein jahr gekämpft.
manche habe eben eine top genetik und können es sich, je nachdem, was sie für ziele haben, leicht machen. andere, so wie wir, müssen jahrelang ackern. und wir bekommen trotzdem, was wir wollen.
wenn du morgens aufstehen und beim blick in den spiegel denken willst :"WOW", dann mache weiter und werfe nicht die flinte ins korn!
das bist du UNS schuldig
-
21.01.2005, 19:05 #22
@Niklas`: Wenn man sich Bodybuilder nennen will, dann gehört es eben dazu auch außerhalb des Studios wie ein Bodybuilder zu leben. Wenn du nur im Studio der Bodybuilder sein willst, dann bist du letzendlich nur ein ganz normaler "Fitnesssportler". Der richtige Bodybuilder versucht mit all seinen Aktionen eine Verbesserung seines Körpers zu erreichen.
-
21.01.2005, 19:07 #23
Also ich finde das Bild sieht nicht schlecht aus. Ich habe auch Tage wo ich vor dem Spiegel stehe und unzufrieden bin. Das kennen bestimmt die meisten. Man muss nur diese Unzufriedenheit in Motivation umwandeln. Auch wenns nicht immer einfach ist.
-
21.01.2005, 19:14 #24
Janney, also ich muss zu dir sagen, dass du ziemlich bescheuert bist.
guck dir das bild an, siehst nicht gerade wie ein hardgainer aus und so mieserabel ist das nicht, schultern sind da, brust, nacket.
bist echt bekloppt im kopf, für ein jahr ist das ausgezeichnet!
wahrscheinlich wolltest du in dem jahr wie der auf deinem avatar aussehen...
-
21.01.2005, 19:24 #25
nachm erst lesen musst ich mir nur an kopf fassen jetzt muss ich dir sagen, dass das sogar gar net schlecht ist nach einem jahr! manchmal steh ich vor dem spiegel denk mir was bistn du fürn hässlicher spargeltarzan mit meinen dünnen stecken und den fett-titten geschweige von den armen....während alle anderen sagen du gehst aber ab wie sau...so nen geilen körper geht net sos chnell ich machs seit 3 jahren und seh noch immer "scheisse" aus wenn ich mich gesamt betrachte ist abe rnur einbildung (hoff ich)
-
21.01.2005, 19:39 #26
Mal ehrlich, wenn du mit diesem Körper aufhörst weil du nicht zufrieden bist, was machst du dann wenn die Muskeln zurückgehen? Selbstmord? Ich kann mir nicht vorstellen, das ein BB nicht mehr auf seinen Körper achtet, selbst wenn er aufgehört hat.
Was gibt es den an deinem Körper auszusetzen? Ich sah nach einem Jahr nicht so fit aus.
-
21.01.2005, 19:48 #27
Also ich find an meinem Körper ehrlich gesagt alles bekloppt. Ich hab keine Schultern, keine Arme und am wenigsten ne ordendliche Brust obwohl ich schon mit sowas zufrieden wäre (Rücken und Beine find ich nicht so sehr wichtig)...
Bedenkt das ich auf dem Bild anspanne/pose! Locker sieht das mehr als nur Mau aus!
Wenn einfach nur meine Schultern und Arme (die von Natur aus dünn sind - 33cm Umfang - LOL) hätte oder in die Breite gehen würde wär ich echt glücklich
-
21.01.2005, 19:48 #28
@ atomic ist bei mir genauso.... gibt allerdings auch selten mal tage wo man sich ganz gut gebaut fühlt
@coorparator, sicher hast du recht...ich ernähre mich auch wie ein bb, keine frage... allerdings geh ich auch noch am wochenede weg , kiffe und saufe und mache party....
das leben ist zu schön um es so einer sache wie dem bb gänzlich zu widmen...
schon arnold hat mal sowas gesagt und mike mentzer auch... sowas wie : bodybuilding ist zwar schön und gut, aber wer nur fürs bodybuilding lebt und nichts anderes hat ist sehr bemittleidenswert.
Gruß!
-
21.01.2005, 20:00 #29
So nun hab ich ein Bild raufgepackt wo nur eine Hand davor ist.
H.oly, ich würde mir einfach 2 Kurzhanteln und eine Bank kaufen! Das ist bestimmt billiger als jeden Monat 45€ wegzublättern und da ich sowieso am meisten Wert auf Brust Schutern und Arme lege kann man die auch mit "nur" 2 Kurzhanteln auch trainieren. Nur leider hab ich in meiner Wohnung keinen Platz für ne Bank
Und natürlich hat jeder so ne Tage wo er denkt das er dünn ist.... vielleicht ist das ne art Krankheit... ich find mich aber immer zu dünn. Da kann man mal sehen wie sehr einen die Medien (sprich Coleman und CO) beeinflussen können.
Und das ich Rad ab hab hör ich nicht zum ersten Mal!
PS: Irgendwie sind eure Comments echt aufbauend und ihr habt alle mehr oder weniger Recht... villeicht sollte ich es nicht zu eng sehen und mich nach nem anderen Studio umschauen und mir nicht so tierisch den Kopf zerbrechen schliesslich gibts viele Leute die rundum glücklich sind ohne BB.
-
21.01.2005, 20:17 #30schliesslich gibts viele Leute die rundum glücklich sind ohne BB.
Zeigt her eure Klima- und...
04.01.2025, 22:49 in Lifestyle