Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23
    naja also ich probier das lieber nicht aus Ansehen ? würde das auch nicht empfehlen. dann benutze lieber ein speziellen vorbräuner, den man vor dem bräunen (sonnenbank) aufträgt. kann man ja im sonnenstudio kaufen. mach ich auch. ich hab einen der richt so lecker nach kokosnuss. hmmmmmmmmmmmmmmmmm

na klar, den selbsbräuner immer auf den ganzen körper auftragen. sieht ja sonst mit der zeit etwas beschränkt aus wenn gesicht und hals nicht eingecremt werden. naja auf die haare würde ich es nicht schmieren *fg*

am besten noch ein peeling vor dem bräunen auch vor dem selbstbräuner, damit die abgestorbenen hautschüppchen abfallen. Ansehen ?

vieeeeeeeeeeeeeeeel spaß bei dunkel werden *G*

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

P.S.: ein after sun danach. ist pflegend und hält die bräune besser außerdem stinkst danach nicht, wie ne fußmatte von der sauna.

ja das schlimmste am toaster ist das stinken danach wie ein brandopfer.
    habe bisher auch keine guten erfahrungen mit selbstbräuner gemacht, war ein teures ding von garnier, aber wurde nur verkackt gelblich. sah auf jedenfall scheisse aus und deshalb geh ich nur noch toaster. bin damit recht zufrieden und wenn man nur so 1mal alle 1-2 wochen geht so wie ich, dann geht das auch klar denke ich. hilft mir auch ganz ok gegen die pickel, auch ein grund warum ich drauf geh!

Ich geh einmal im Monat ca. ins solarium und das reicht bei mir, war letzte woche ausnahmsweise 2mal (mo und sa) und seh jetzt echt fast zu braun aus (und das unter der leichtesten bank), sogar leichte hitzepickel bekommen.

Selbstbräuner würd ich mir nieee drauf tun, da hab ich schon leute gesehen, uiui, die sahen echt gefleckt aus, schlimm...

Sonnenbank is blöd. Möcht nich aussehen wie ne Rosine.

Blaß is besser. Passt zum Leben.

bin gerade froh, mich vom "tiefbraun" der weissen tapete abzuheben.
    einmal die woche schwing ich meinen hintern auf die sonnenbank.
    naja wirklich bringen tut´s nix.
    selbstbräuner hab ich bisher geschäut wegen des haaransatzes z.b.
    muss ich mir das zeug dann auch auf die kopfhaut reiben oder wie?
    so ich brauch erst mal was zu essen..

silver669,
    ich find Dein Grün genau richtig...nicht zuviel und nicht zuwenig.... Ansehen ?
    Im Ernst ( jaaa, das geht auch): Nicht in den Haaransatz schmieren , auch bei den Augenbrauen aufpassen.
    Wenn man Glatze trägt, Finger von lassen! Das sieht sonst saudumm aus.
    Zuletzt haben sie in Fit-for-Fun-TV Selbstbräuner getestet- sowohl Anwendung, Ergebnis als auch durch dermatologen überprüfen lassen.
    Testsieger: LÓreal...und auch noch einer der günstigeren. Aber ich finde, die stinken alle.....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12