Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 23

Sonnenbank vs Selbstbräuner

Was meint ihr!

Bin immer unter die Sonnebank gegangen, da man jedoch nicht jünger wird, mache ich mir angst um meine Haut(alterung)

HABE JETZT mal selbstbräuner ausprobiert, und bin begeistert.
    Nachteil ist natürlich, dass man sich nict den rücken selbst eincremen kann.

Aber hauptsache gesicht und arme sind nicht so blass.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

mh naja ich hab bis jetzt mit selbstbräunern keine guten erfahrungen gemacht. Streifen und nach 2-3 tagen wurde es eher gelb als braun naja vielleicht nen billigprodukt.

Nabend,

also ich weiß, dass es in Hannover und München (bestimmt auch woanders)sogenannte Bräunungsduschen gibt "Sundash". Hab darüber gelesen und auch mal nen Fernsehbericht gesehen. War selber auch mal zur Beratung dort klingt echt gut. Stellst dich 6 Sekunden und diesen feinen Sprühnebel dann wirst du mit warmer luft getrocknet und wärend verreibst du es noch ein bissele. Nach einem Prolauf soll es auch supi funktionieren hält dann für 4 bis 7 Tage.

Ich selber bin auch vorsichtig mit solarium da ich eh relativ hell bin und somit alle 2 bis 3 Tage gehen müsste.

fitness-süchtling, sonnenbank ist auf jedenfall teurer als Selbstbräuner. Der ist ist nur, dass die meistens fetten und ich pickel davon kriege

ich geh immer unter sonnebank doch bei uns stinken die teile selbst nach desinfizierung also diese plastik liege...

ich gehe einmal die woche auf den toast.
    dazwischen nehme ich selbstbräuner einmal die woche.
    ich habe einen zum sprühen, der läst sich super verteilen.

selbstbräuner ist auf jeden fall gesünder. Wenn´s dazu noch billiger ist, wer braucht da noch das "Münzmallorca" ( <-- Ich schmeiss mich weg! Ansehen ? )

naja, ob gesünder ?
    ür die hautalterung auf jeden fall.
    aber haste mal gelesen was da so drin ist und was die bräune eigentlich hervorruft ?
    sicher auch nicht so toll, die chemie .

naja, ob gesünder ?
    hautkrebsmäßig meinte ich

na, da hast du recht !
    da mußt man aber auch im sommer dran denken, wenn man stundenlang im freibad rumliegt.

naja, aber ob man von der chemie, die man sich auf noch in die poren schmiert auf lange sicht auch kein hautkrebs bekommt ?
    hm, keine ahnung..

hey leute, alles hat so seine vor- und nachteile. solange du es mit dem solarium nicht übertreibst und darunter übernachtest, ist es ok. wurde mir auch sogar schon von 2 hautärzten bestätigt. ich selbst gehe 1x die woche ins solar und creme mich 2x die woche mit selbstbräuner ein. wenn man vor allem so angst hat, dürftte man nichts mehr essen, nichts trinken, nichts anziehn ect..... ist doch überall etwas drinnen, was nicht gut ist. kannst dich höchstens mit hennafarbe einschmieren, dann bist orange oder rot. Ansehen ?
    die meißten die solarium machen oder generell sonnenbaden (sommer) vergessen auch die pflege ihres körpers dabei.

"MEINE MEINUNG"

solarium ist auch für einige besser für die haut, wenn man akne belastet ist.

Die Chemie in den Selbstbräunern ist trivial. Das, was braun macht, sind Zuckerverbindungen, die sich mit dem Eiweiß der Haut verbinden und dabei braun werden. Gesundheitstechnisch unbedenklich. Aber es kann die Haut austrocknen, und ich finde, es stinkt! Mal abgesehen von den Streifen( was aber eine Frage der Technik ist).Sonnenbank ist zwar gut gegen Akne und lockert die Muskulatur, aber es fördert- genau wie sonnenbaden die Faltenbildung und kann Hautkrebs verursachen.
    Na ja, alles endet irgendwann mit dem Tod...wenn man´s nicht übertreibt ist Sonne was feines....und Rauchen oder saufen ist garantiert schädlicher Ansehen ?

"Darf" man überhaupt mit Selbstbräuner auf der Haut auf die Sonnenbank ?? Funktionieren beide Varianten gleichzeitig ?? Brennt sich der Selbstbräuner dann nicht in die Haut ein oder sowas in der Art ??

und... benutzt ihr Selbstbräuner auch am Hals und im Gesicht ??

(gefragt sind besonders die, die beides benutzen, wie z.B. Jewel )

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte