Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 110

Thema: Neues Design

  1. #1

    Neues Design

    Hmmm also ich finde es sieht kacke aus, wie findet ihr das neue Design ?

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    he !
    bin gerade etwas am testen.

    was ist kacke ?

  3. #3
    Ist schon gewöhnungsbedürftig ja, aber lassen wir muskelbody mal testen man sollte nicht meckern bevor es nicht fertig ist

  4. #4
    so kann ich es mir vorstellen.

    jetzt noch die blaue schrift ändern, dann könnte es so bleiben.

    was gefällt euch daran / daran nicht ?

  5. #5
    im prinip find ich ganz gut bloss die brauen farbe stört mich ein wenig.

  6. #6
    Das Blau fand ich auch viel schöner,..

  7. #7
    schlecht ist es nicht es gibt aber deutlich schönere möglichkeiten

    edit: jetzt sieht es wirklich geil aus bloß diese ganz weiße farbe im hintergrund ist bisschen grell

    was noch schön wäre andere , bessere und schönere smileys

  8. #8
    ja stimmt iss ein bisschen grell aber ansonsten gut so!

  9. #9
    passt eben noch nicht ganz zusammen aber das sollte schon lösbar sein, einfach in der css die Schriften noch dementsprechend verändern dann siehts gut aus

  10. #10
    der hintergrund der posts ist leicht beige.

    meint ihr den hintergrund ums forum herum ?

  11. #11
    die braune farbe ist voll in ordnung, erinnert an bräunungscreme und passt somit wunderbar zum thema.

    was eindeutig fehlt: vorher haben sich die hintergrundfarben der einzelnen posts abgewechselt, also dunkelblau - hellblau- dunkelblau........
    wäre schön, wenn das hier in brauntönen genauso wäre. irgendwie beißt der eintönige hintergrund in den augen und man hat schwierigkeiten zu erkennen, welche leiste nun zu welchem post gehört.

  12. #12
    Gast
    Ich hab gedacht mein Bildschirm is im Ars...!

  13. #13
    gibt noch ein Problem nämlich die Areasymbole also folder_big.gif usw. sind verzerrt auf der Startseite, vielleicht das noch anpassen schaut sonst nicht gut aus

  14. #14
    das weiß wirkt ein bisschen grell durch das beige .. ähm ja was da wohl helfen würd wäre dass die linien zwischen den beiträgen und so ne andere farbe bekommen ...

  15. #15
    Zitat Zitat von 8pack
    die braune farbe ist voll in ordnung, erinnert an bräunungscreme und passt somit wunderbar zum thema.

    was eindeutig fehlt: vorher haben sich die hintergrundfarben der einzelnen posts abgewechselt, also dunkelblau - hellblau- dunkelblau........
    wäre schön, wenn das hier in brauntönen genauso wäre. irgendwie beißt der eintönige hintergrund in den augen und man hat schwierigkeiten zu erkennen, welche leiste nun zu welchem post gehört.
    das ist leider nicht ohne weiteres möglich, da die farben auch gleichzeitig die farben der spalten auf der startseite des forums sind.

Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte