Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 110

Thema: Neues Design

Sieht doch ganz gut aus. Zum Braun würden auch einige Grüntöne hervorragend passen.

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

zunächst mal ist es bei mir "gold" und nicht braun! das finde ich auch okay und angenehm!
    einfach schlecht schlecht schlecht finde ich die links unten wie "Profil" "PN" "EMAIL" "WWW" (mann habe ich mich eben anstrengen müssen!! auch die beschriftung neben den mod-buttons ist sehr schlecht erkennbar!! hier wäre ein kräftigerer farbton angebracht!! vieleicht würde es aber auch schon helfen, wenn ein warmer hintergrund (ich meine das nicht sexuell!!) eingefügt wird..... aber, wenn ich höre, daß wir einen webdesigner on board haben, sehe ich dem ganzen gelassen entgegen!!

Zitat Zitat von GhettoNerd
    jepp so siehts im firefox aus:
    dann hätten wir das problem ja geklärt!

das hat damit zu tun, dass links die noch nie angeklickt wurden in schwarzer farbe dargestellt werden.

wenn da aber seiten wie die des shops (hinter den suchbegriffen) schon angeklickt hattest, dann werden sie blau. (besuchte links)

werde mir hier noch etwas einfallen lassen.

muss sagen so schauts recht gut aus, dadurch das jetzt alles braun gehalten is

aber was wirklich nicht gut leserlich ist, sind die profil, pn usw buttons...
    könnte man vl noch ändern

Ich finds gut jetz, ist garnicht so einfach so ein Design...

stimme clinke zu. fand es vorher auch gut und jetzt ist es spitze. knutsch an die herren dieser schöpfung.

da kann ich mich nur anschließen... so gefällts mir jetzt auch richtig gut!

jetzt ist es deutlich besser! allerdings bleibt die kritik mit en schlecht leserlichen links zu "profil""pn""email" und die beschreibung der mob-buttons.

allerdings bleibt die kritik mit en schlecht leserlichen links zu "profil""pn""email" und die beschreibung der mob-buttons.
    Das und die Farben sind einfach zu hell. Ich hab Probleme mit der Tränenflüssigkeit in den Augen, je heller der Bildschirm desto trockener meine Augen. Und da ich hier so häufig zu Gast bin sitze ich quasi mit meinen Augentropfen vorm PC.

Bitte denk an die Augen deiner Member MB

seit ich das letzt mal geguckt habe, hat es sich verbessert. sehr schön!

die links zu profil etc. werden wir noch etwas dunkler machen. bitte noch geduld

jep so ist´s fein. einen tucken dunkler könnte alles noch. aber sonst ok!

Seite 7 von 8 ErsteErste ... 345678 LetzteLetzte