Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 110

Thema: Neues Design

  1. #61
    Ich fand das Alte zwar besser, aber ich kann mich an den Syle gewöhnen. Allerdings finde ich, dass die Profildaten eine andere Farbe bekommen sollten. So unterscheiden sich die Profildaten von dem Post Feld ja kaum.

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #62
    Also ich find das braun auch icht gut. Blau war doch in Ordnung. Ich fand das sah gut aus.

  3. #63
    Gut, das Braun finde ich auch nicht so gut. Die Farben könnten etwas kräftiger sein, so das man die Trenlinien besser sieht.

  4. #64
    ist doch eh jedes mal das selbe. wenn das design geändert wird regt sich jeder furchbar auf, aber nach ner zeit ist es jedem sowieso sch****egal weil man sich sowieso dran gewöhnt.

    kritikpunkt: wie einige meiner vorredner schon erwähnt haben, ist der unterschied der farben der einzelnen posts bisschen zu wenig, sollte stärker sein damit es deutlicher erkennbar ist.

  5. #65
    mhm...

    das neue design is gewöhnungsbedürftig
    und die warmen töne mögen zwar stimmen, nur tu ich mir beim lesen auch ziemlich schwer...

    weil das vorher mal angesprochen wurde mit den blau tönen
    hier is ein forum wo recht gute töne getrofen sind und die lesbarkeit auch besser is als im moment (meine meinung )

    Hier der Link!

  6. #66
    Also ich find die Änderungen ja net schlecht- schöne, warme Farben! Das einzige was ich vielleicht noch ändern würde sind die "Profil" und "PN" Buttons unterhalb der Beiträge- die würde ich vielleicht noch etwas deutlicher hervorheben weil die schon sehr schlecht zu erkennen sind.... aber ansonsten ist es meiner Meinung nach echt gut geworden- also lass dich von den anderen teilweise bösen Kommentaren nicht runterziehen! Vor allem kommt es ja wohl hauptsächlich auf den Inhalt und nicht auf die Verpackung an, oder?

  7. #67
    Die farbe ist maybe nicht der hit jedoch find ich die buttons ganz nett wenn man von braun auf was tolles umsteigen könnte ist das forum noch toller

  8. #68
    Ich finds einfach nur schade! Das Design vorher war genau nach meinem Geschmack, und jetzt fühle ich mich beim Lesen und Erstellen von Nachrichten iregndwie unwohl!!! Ich hoffe das legt sich mit der Zeit!!!!!!

  9. #69
    gut ich melde mich auch nochmal. habe das neue design jetzt mal ausgiebig getestet und fühle mich damit auch irgendwie nicht wohl. es ist einfach zu grell. warme töne, ok. aber das ist einfach zu grell. die dunkleren kästchen müßten ein ganzes stück dunkler werden.

  10. #70
    Habe mich nun mittlerweile an das Design gewöhnt muss sagen jetzt finde ich es nicht mal schlecht, aber könntest du bitte noch auf der Startseite diese Symbole größenmässig anpassen



    sind nämlich verzerrt !!!

  11. #71
    ist ok.

    ich finde sämtliche php boards styles net so doll. es gibt aber wohl weitaus langweiligere styles bzw. foren. oder will mir einer sagen das bbszene nen tollen style hat? aber immer hin gibt es da fast 90000 user. also kann ich zu solch ziemlich unüberlegten posts wie von Ragner nur den kopf schütteln. )))
    wenn es dir hier nicht passt dann mach ein eigenes forum auf was deinem geschmack entspricht!
    mal schauen wie es wird! viel glück

  12. #72
    Zitat Zitat von joke
    Habe mich nun mittlerweile an das Design gewöhnt muss sagen jetzt finde ich es nicht mal schlecht, aber könntest du bitte noch auf der Startseite diese Symbole größenmässig anpassen



    sind nämlich verzerrt !!!
    die sollten jetzt passen. evtl. mal cache löschen.

    @HC danke für die klaren worte

    wir haben übrigens einen webdesigner hier an board, der uns noch etwas unterstützen wird. danke bereits im voraus an zash.

  13. #73
    hehe zash die alte bratwurst wird das designe-kind schon schaukeln!

  14. #74
    ich kann nur sagen dass ich gut finde dass die farbe etwas matter gewählt wurde, sollte aber nicht braun sein.
    ausserdem war das alte system ganz gut, aber das ist glaub ich gewöhnungssache...

  15. #75
    Zitat Zitat von bounce
    weil das vorher mal angesprochen wurde mit den blau tönen
    hier is ein forum wo recht gute töne getrofen sind und die lesbarkeit auch besser is als im moment (meine meinung )

    Hier der Link!
    na,ja das ist ja bedeutend schlechter lesbar als alles was ich bisher gesehen habe. egal, denn bei 16 usern beschwert sich da auc hsicher niemand.