Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 110

Thema: Neues Design

also find das auch net so dolle

wieso nich gleich pink

fand das alte ok wie es war.. aber der neue style paasst einfach net ..

probier doch ma paar andere blau töne aus

denn blau macht glükclich

•   Alt

Anzeigen

Muskelbody.info
      Anzeigen

|

mir is grad eingefallen, das die beste Lösung wäre, wenn man im Profil ein Boardstyle wählen könnte, wie in manch anderem forum. dann könnte man das alte wählen, als Classic-style oder so und dann die neue als Toilett-Style oder so.

Warum erstellst du nich einfach nen paar Styles damit sich die Unzufriedenen HIER im Profil selbst aussuchen können was sie wollen ??
    sehr gute idee

Oder erfühlst der Mehrheit ihren Wunsch und machst wieder das alte Design rein
    hm. wohl die unkomplizierteste, aber nicht unbedingt sinnvollste Lösung. gegen ein neues Design hätten die meisten wohl nichts einzuwenden, aber eine einigung zu treffen ist eventuell garnicht so leicht.

Ich finde das Neue viel besser!!!
    naja, man wird sich wohl dran gewöhne.

hey du verräter! vorhin fandest du es auch noch schlecht!

ich sagte man wird sich dran gewöhnen! Ich finde den neuen look immer noch fies.

Hier nochmal die meiner meinung nach besten Lösungen:

1. Neue Styles vorstellen und jeder kann dann aussuchen

dann

2. Alten Look wiederholen

und weit, weeeeeeeeeeeeeiiiiit abgeschlagen auf Platz 3

3. Das neue Aussehen lassen und alle sollen Maul halten
    Ich denke dass wir uns alle nach ein paar Wochen dran gewöhnt haben (mein ich ernst!)

in anderen foren ist es teilweise so, dass man aussuchen kann zwischen 2 oder sogar 3 styles
    ich denk das wäre hier das beste

Zitat Zitat von Ronny Kohlmann
    3. Das neue Aussehen lassen und alle sollen Maul halten
    Ich denke dass wir uns alle nach ein paar Wochen dran gewöhnt haben (mein ich ernst!)
    dann ist das thema sowieso vom tisch...

also nen neues design ist ja ne tolle sache... aber warum in so einer echt fiesen farbe? ausser farbe und buttons hat sich ja nichts geändert... sollte man nicht lieber entweder richtig was machen (also ein komplett neues design) oder nicht doch besser gar nichts?

Ich find auf der Startseite die blau und brauntöne passen überhaupt nicht zusammen...
    Ansonsten find ich es nicht übel, am Idealsten wär es natürlich wenn es jeder selbst einstellen könnte, weiß aber nicht wie hoch der Aufwand dafür wäre!?

Aber wie wärs mit einem "Contest", "DAS SCHÖNSTE LAYOUT!!"
    Der Sieger der über eine Umfrage ermittelt wird bekommt ein Kilo Eiweiß oder ein Muskelbody Shirt

die schöne warme farbe gefällt mir schon mal sehr gut. *G*

also jetzt werde ich mich nochmal zu wort melden.

1. ist hier überhaupt nirgends rosa verwendet.
    2. ist es nicht ganz so einfach mehrere styles zur verfügung zu stellen, wenn im forum viele modifikationen drin sind.
    3. sind hier warme töne verwendet worden, die augenschonend sind.

4. ausserdem finde ich ausdrücke aus der fäckalsprache hier nicht angebracht.
    5. desweiteren gefällt mir auch nicht, dass die styles als laienhaft dargestellt werden. ich habe nie behauptet, dass ich dies beruflich mache ! außerdem derjenigen der solche aussagen tätigt, soll es doch erst mal soweit aufbauen wie es jetzt gerade ist.
    6. das blaudesign hat anfangs auch viel kritik einstecken müssen.
    7. bin ich für änderungsvorschläge gerne offen.

so.... jetzt habe ich mich etwas abgeregt.

Also mir gefällt's gut!!
    Is auch Augenfreundlicher!!

Also -->

Naja, denke mal man kann sich daran gewöhnen, obwohl mir das Design vorher besser gefallen hat.

[quote="GhettoNerd"]aiaiaiaiai

ich dachte zuerst, ich bin auf ner homoseite. quote]

Ich lach mich schlapp ! Ich finde die Seite gut ! Farben sind auch ok !
    Das weiß ist nen bißchen grell !

Grüße

Julez