Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 29
  1. #1

    Tatoo???????????????

    Hy,

    Ich will mir nen Tatoo machen lassen,

    Verzieht sich das wenn man tainiert?

    Ja, ne?

    Ich hab bis jetzt immer nur blöde Antworten bekommen!!!

    L A

    •   Alt

      Anzeigen

      Muskelbody.info
      Anzeigen

      |
       

  2. #2
    Das Thema gabs vor kurzem erst... Ansehen ? Suche Funktion

  3. #3
    wenn du zu viel masse zulegst verzieht es sich muss aber verdammt viel sein!!!

  4. #4
    wenn du im normalem maße muskeln aufbauen willst und nicht unbedingt auf wettkämpfen auftreten wilslt ist das in ordnung!
    kumpel ausm studio bei mir ist 27 und hat sich mit 18 großes oberarm-schulter-brust tribal stechen lassen! meiner meinung nach hat er DEN körper schlechthin, also schon sehr hammer trainiert und auch definiert! und das tattoo sieht ziemlich geil darauf aus (ohne das ich schwul bin sag ich das Ansehen ? )! bei tribal ists ja auch egal wenn sich das ein bisschen verzieht aber nen komplexen drachen oder ne nackte frau würd ich mir da jetzt nicht stechen lassen!

  5. #5
    Wenn du krass zunimmst, dann verzieht sich das auf jeden Fall! Wenn du die Muskeln allerdings langsam in Ruhe aufbaust, dürftest du keine Probleme bekommen!

  6. #6
    meiner meinung nach verzieht es sich auf jeden fall. aber sicher nicht so, dass es unansehlich wird.

  7. #7
    bei nem tribal haste keine probleme, bei nem portrait würde ich es mir überlegen Ansehen ? wenn sich die mimik verzieht ist das schöne tattoo dahin Ansehen ?

  8. #8
    werd mich auch eins machen lassen , nicht heute oder morgen in ca.2 jahre .
    ja wenn man sich Tatoo machen möchte sollte man sich gut überlegen was mann sich machen läst Ansehen ?
    das heißt jetzt nicht das ich 2jahre zum überlegen brauche .

  9. #9
    Siehe mein very eigenes Tattoo auf der rechten Schulter, übersetzt: Yong Chi = Mut (Chinesisch)[/img]

  10. #10
    sauber. haargenau 1 jahr später wird der thread wieder rausgekramt Ansehen ?

    littleanimal, und, wie siehts jetzt aus mit tattoo?

  11. #11
    Wollte mir auch schon ein Tatoo machen lassen(Olympische Ringe auf den Oberarm). Schiebs aber schon 2 Jahre vor mir her, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann ob es jetzt der richtige Zeitpunkt ist wegem Wachstum... Ansehen ?

  12. #12
    Ab wieviel Jahren kann man sich eig. ein Tatoo machen lassen? Mit 16?

  13. #13

  14. #14

  15. #15
    Ein Kumpel von mir war immer EXTREM dünn, immer 15 kg leichter als ich, wenn nicht 20! Er hat glaub ich 5 oder 6 tattoos und jetzt wiegt er auf einmal 2kg mehr als ich und ist auch massiger, die tattoos sehen aber exakt gleich aus!

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte