Ergebnis 31 bis 45 von 47
-
01.02.2005, 17:50 #31
kfz mechaniker ? oO
rate dir davon ab,is auf duer ziemlich scheiße der job,(meint zumindest n freund von mir). Gibt auch noch andere gute sachen die du machen könntest.
schlechtes beispiel aber ich hab mal nen Oberkommisar oder so gefragt der n schreibtischjob hat (mitlerweile). Als Polizist verdienste um die 2000€ netto monatlich ( bin da nicht hundert prozentig sicher,meinte er zumindest). Ausserdem könntest du mit deiner Fitness dort punkten,aber Polizist ist nicht jedermanns sache. Ansonsten für leute die gerne aktiv sind im Beruf ist natürlich auch die Feuerwehr und das Militär da Ansehen ?
Auch wnen meine tipps wenig hilfreich ware,nicht aufgeben!
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
02.02.2005, 18:21 #32
Bei der Polizei hat ers schon versucht Ansehen ?
-
02.02.2005, 20:10 #33Ansehen ? Zitat von KinG Bullet
-
15.03.2005, 19:13 #34
also es gibt was neues nachdem ich mein zwishcnezeugnis abgeshcickt hatte laden sie mich morgen nocheinmal zum vorstellungsgespräch ein mit den chefs usw.
jetzt fange ich schon mal an mir gedanken zu machen was ich sage wenn sie mich fragen warum gerade den beruf des Mechatronikers?
jetzt ist es wichtig das man nicht den kfz-mechatroniker mit dem mechatroniker verwechselt mechatroniker ist ein elektrotechnischer beruf und hat mehr mit elektronik zu tun. (siehe Ansehen ? ).
wollte mein praktikum bei mercedes wo ich als kfz-mechatronike rgeabreitet hatte in verbindung bringen bloß weiß ich nicht ganz recht ob das so richtig ist vielelicht kommts falsch rüber naja hat hier jemand ein paar ideen wie ich sie davon überzeugen könnte das ich mich für den beruf interessiere?
-
15.03.2005, 19:18 #35
na ja wenn du in deiner art da auftauchst die du hier an tag legst gebe ich dir gute chancen das sie dich gleich wieder nach hause schicken! Ansehen ?
ansonsten gebe ich dir den tip. bissel vernünftig anziehen (allerdings KEIN anzug, passt nicht zum beruf) also ne jeans nen vernünftigen pullover am besten noch ein hemd drunter so das der kragen raus schaut. KEINE turnschuhe!!!
dein praktikum solltest schon ins gespräch bringen so sehen die jungs das du nicht mehr ganz grün hinter den ohren bist!
ansonsten ball flach halten aber kein duckmäuser machen! dann sollte es schon klappen! Ansehen ?
-
15.03.2005, 20:01 #36
ich passe mich hier der situation an.
turnschuhe usw. ist ja eigentlich selbstverständlich mein praktikum möchte ich eben richtig einbringen also nicht das sie es falsch interpretieren indem sie sich dann denken dann mach doch den kfz-m. da hatte ich mir dann gedacht ich sage einfach das mir da zuviel mechanik dabei war das mir elektro-technische berufe mehr liegen da ich ohnehin sehr viel mit PC´s arbeite wie z.B. grafikkarten ein-und ausbau usw. ich denke ich krieg das halbwegs hin.
-
15.03.2005, 20:53 #37Verfasst am: 15.03.2005 18:18 Titel:
na ja wenn du in deiner art da auftauchst die du hier an tag legst gebe ich dir gute chancen das sie dich gleich wieder nach hause schicken!
ansonsten gebe ich dir den tip. bissel vernünftig anziehen (allerdings KEIN anzug, passt nicht zum beruf) also ne jeans nen vernünftigen pullover am besten noch ein hemd drunter so das der kragen raus schaut. KEINE turnschuhe!!!
Atomic latscht gemächlich ins Büro des Mercedes Chef´s, natürlich in gewohnter Kluft: Joggingschuhe, Jogginghose, ein "Shut up and Train"-Shirt mit musclebody.de-Emblem, Handtuch über die Schulter geworfen, in der einen Hand eine große Pulle Wasser, in der anderen den Post-Workout Shake. Heute ist Beintraing angesagt, Atomic ist schon spät dran und ganz heiss auf´s Training. Er war schon fast einen Tag nicht mehr.
Chef: "Wer sind sie denn?!"
Atomic: "Ich bin neu hier und wollte mich mal eben kurz vorstellen: Ich bin Atomic, bin 16 Jahre alt und 82 Kilo schwer, da kann aber noch einiges drauf. Momentan bin ich in der Massephase, will in ein paar Wochen ne Kraftausdauerphase einlegen."
Chef: "Und was wollen sie hier?"
Atomic: "Achja, ich wollte mich auch hier bewerben, ich brauch Kohlen für die Proteine!"
Chef *belustigt und deutet auf die Kleidung*: "Wenn sie sich hier bewerben, möchte ich ihnen mal einen kleinen Tipp geben..."
Atomic *heiter*: "hehe, DU willst mir einen Tipp geben? Wie lange trainiert du denn schon, dass MIR Tipps geben willst? Wie viel wiegst du? 50 Kilo? Außerdem ist das dein erster Beitrag, also schön ruhig ja?"
Chef *leicht sauer*: "Wovon reden Sie?"
Atomic: "Also erstmal einen gescheiten Ganzkörperplan machen und ordentlich futtern, bis du was drauf hast. Dann reden wir weiter!"
Chef *schon ziemlich stinkig*: "Wovon reden sie, verdammt noch mal?"
Atomic: "Au mann, du hast ja gar keine Ahnung. Für solche Fragen benutz mal die Suchfunz!"
Chef *sehr sauer*: "Sie sind ja krank im Kopf!"
Atomic: "Hehe, jetzt haben sie sich selbst in die Pfanne gehauen!"
Chef: "Was?"
Atomic: "Du hast mich beleidigt. Ich freue mich schon wenn du eine Verwarnung bekommst!"
Chef *dreht jetzt voll am Rad*: "Jetzt verschwinden sie endlich!!! Ich erteile ihnen hiermit Hausverbot auf Lebenszeit!!!!!!!!!!"
Atomic *cool*: "Du kannst mich nicht bannen!"
Chef *wutschnaubend*: "WASSSSS?!!??"
Atomic *eiskalt*: "Du bist kein Mod!" Hehe
Chef *total am Ende*: „Ich glaub ich bin reif für die Kur!“
Atomic *belustigt*: „Mit deinen Daten ne Kur??? HAHAHAHA!!! ICH GLAUB`S ECHT NICHT! Stoff is echt nix für dich! Offtopic!“
Chef hat sich wieder gefangen*: „Jetzt reicht´s mir, ich hole die Security!“ einen roten Knopf drück* „Ich schmeisse Sie jetzt raus!“
Muskelbepackte Security´s stürmen rein und tragen Atomic raus.
Atomic *verwirrt*: „Scheisse, du bist ja doch Mod!“ *starrt auf einem auf von nem Securtia* „Oh man, krasse Arme, aber dein Lat ist schwach. Diskopumper, wah?“
Dann sieht Atomic Sterne
15.03.2005, 20:55 #38
muhahahaAnsehen ?
-
15.03.2005, 21:16 #39
-
15.03.2005, 21:20 #40
-
15.03.2005, 21:36 #41
hehe, siehst du ronny, wenn du deine din-A2-format posts mit solchen sachen füllst, sag ich ja auch nichts mehr Ansehen ? Ansehen ?
hat hier jemand ein paar ideen wie ich sie davon überzeugen könnte das ich mich für den beruf interessiere?
im übrigen kommt es sehr gut an, wenn du andeuten lässt, dass du in einige richtungen (zB kfz) schon reingeschaut hast und aus den und den gründen (wichtig:gründe nennen, immer alles begründen, wie in klausuren) wieder davon abstand nehmen möchtest. dadurch zeigst du, dass du dir wirklich schon gedanken über deine karriere machst und zielstrebig in eine bestimmte richtung möchtest und nicht nur aus spaß mal vorbeischaust, nach dem motto "wenns klappt: ok, wenn nicht: auch gut, dann eben weiter sozialhilfe kassieren".
du musst davon ausgehen, dass der typ, der vor dir sitzt, jedes deiner worte auf die goldwaage legt. also wage dich nicht zu weit nach vorne. antworte auf die gestellten fragen ausführlich, wenn es angebracht ist, aber schweife nicht vom thema ab. dann wird er nähmlich sachen, die du eigentlich nicht sagen wolltest, aufgreifen und dich darauf festnageln, nach dem motto:"aber eben haben sie noch gesagt, dass.......und jetzt sagen sie, dass..........das wiederspricht sich" etc.....du weißt, was ich meine.
spiel ihnen nicht vor, dass du ein arbeitstier bist, sondern bleib einfach ehrlich. erstens merken sie, wenn du übertreibst und 2. merken sie es spätestens dann, wenn sie dich eingestellt haben und du die leistung nicht bringen kannst.
so das wars an allgemeinen tipps, vielleicht kannst du ja was damit anfangen.
-
16.03.2005, 07:38 #42
jo klar 8pack , danke werde heute um 14:00 uhr dran denkenAnsehen ?
Atomic: "Au mann, du hast ja gar keine Ahnung. Für solche Fragen benutz mal die Suchfunz!" eins musst du dir merken, ich weise NIE auf die suchfunz zurück*g*
-
18.03.2005, 13:48 #43
haja jetzt hat mich der bursch angerufen und hat gemeint ich bin definitiv angestellt am 1.9. habe allerdings nochmal ein praktikum der vertrag soll jedoch laut ihm aber sicher sein.
jetzt hab ich bei ATU (auto-teile-unger) auch noch eine stelle gekriegt kann ich mir also aussuchen wenn ich die mittlere reife schaff
also wird mein traum von nem fetten bike mit 18 in erfüllung gehen und ich werde nächstes jahr tod sein Ansehen ?
Ghostrider mit 280kmh gegen baum Ansehen ?
-
18.03.2005, 15:11 #44
Hehe dein Humor gefällt mir.
Gratulation!
-
18.03.2005, 17:50 #45
Das fantastische Leiwand-Quiz 2025
31.12.2024, 09:47 in Fun