Ergebnis 1 bis 5 von 5
Thema: Ist mein Ernährungsplan gut?
-
20.01.2005, 16:11 #1fett_neussGast
Ist mein Ernährungsplan gut?
So, seit einer Woche habe ich mein Ganzkörpertraining wieder aufgenommen. (Beim ersten mal habe ich überhaupt nicht auf die Ernährung geachtet, und fühlte mich eher Schwach als stark, daher möchte ich diesmal auch auf die Ernährung achten. Da ich sehr schlank bin, möchte ich Gewicht-Zunehmen. Ich führe nun mal den Ernährungsplan für einen Trainingstag auf.
7 Uhr - Frühstück
Erdbeer-Shake
500 ml Magermilch
450 g tiefgekühlte, ungezuckerte Erdbeeren
2 Teelöffel Leinsamenöl
30 g geröstete Weizenkeime
9:30 Uhr - Imbiss
Äpfel und Erdnüsse
2 mittelgroße Äpfel
30 g ungesalzene, geröstete Erdnüsse
500 ml Magermilch
12 Uhr - Mittagessen
Nudelsalat mit Thunfisch
250 g Makkaroni, gekocht
55 g Thunfisch in Wasser (Abtropfgewicht)
2 Esslöffel leichte Mayonnaise
250 g Römischer Salat
1 kleine grüne Paprika
1 Tomate
1 mittelgroße Karotte
2 kleine Orangen (als Nachtisch)
15 Uhr - Imbiss
Chips
85 g gebackene Kartoffelchips
1 kleine Orange
250 ml Magermilch
125 g Magerjoghurt
18 Uhr - Abendessen
McDonald's Hamburger Royal
1 McDonald's Hamburger Royal
1 gemischter Salat
1/2 portion fettarmes Salatdressing
1 Packung Orangensaft
19:45 Uhr - Imbiss vor Training
Kekse mit Milch (die Mahlzeit wird zur Hälfte vor und zur anderen
hälfte nach dem Training gegessen)
10 Vollkornkekse
250 ml Magermilch
2 Esslöffel Leinsamen
1/2 Portion Molkepulver mit Schokogeschmack
21:45 Uhr - Imbiss nach dem Training
Dazu ca. 3 Liter Wasser am Tag
Ist dieser Plan zum Zunehmen und Trainieren geeignet? Natürlich
gehe ich nicht jeden Tag zu MC"es" nur einmal die Woche. Ich achte auch darauf, nicht jeden Tag das selbe zu essen. Ist also nur mal ein Beispiel für einen Tag...
-
Anzeigen
- Muskelbody.info
- Anzeigen
|
-
20.01.2005, 16:21 #2
Bitte erstmal einlesen hier im Forum, du scheinst gar keine Ahnung zu haben von Ernährung der Plan ist eine Katastrophe, der ist für gar nichts gut nicht zum abnehmen und zum Aufbau schon gar nicht, damit kannst du nur den Speck am Bauch füttern ... habe jetzt keine Lust dir alle Tips die wir schon 1000 mal gegeben haben nochmals herzuschreiben, bitte erstmal einlesen
wenn du zu faul bist hier im Forum zu lesen hier eine kurzanleitung über gute masseernährung
http://www.bambam.bbszene.de/download/masse.pdf
-
20.01.2005, 16:28 #3fett_neussGast
Na gut, dann werde ich mich wohl doch erstmal etwas tiefer in die Materie einarbeiten müssen. Danke für den Link. Werde mich dann erstmal durch einige andere Beiträge durcharbeiten.
-
20.01.2005, 16:34 #4
oki such dir wenn du dich ein bisschen eingelesen hast einen fertigen Ernährungsplan, gibt viele hier im Forum, der für dein Gewicht angemessen ist und zieh den durch, MC Donalds kommt dann nicht mehr in Frage, Chips auch nicht, auch nicht einmal die Woche
-
20.01.2005, 18:19 #5
Naja, ich denke so als ausnahme ein mal in der Woche ist schon okay.. sollte aber nicht zum alltag werden!
Dehnen nach dem Beintraining
20.11.2024, 22:00 in Training